kann mann sich auf die Angaben im Eisprungkallender verlassen

luci1
luci1
24.01.2008 | 8 Antworten
ich möchte mir und meinem Mann keinen stress machen. ist es besser an jedem vorgeschlagenen Tag miteinander zu schlafen und ist der Abend besser.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Danke Mädels, muss jetzt los, einen schönen Nachmittag und für Euch Alles Gute
luci1
luci1 | 24.01.2008
7 Antwort
wenn ihr jedentag...
...miteinader schläft ist das auch nicht das wahre, hab das mal im tv gesehen/gehört als ich auch auf den eisprung gewartet habe...bei jeden tag ist ja irgendwann nur noch streß..und wenns nur psychischer ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
6 Antwort
Mh mh mh
glaub ich eigentlich nicht dran! Die machen auch so ihren Weg! Aber kannst ja auch morgens oder mittags noch nen bisschen liegen bleiben wenns dich beruhigt ;)
Madita76
Madita76 | 24.01.2008
5 Antwort
Danke Mädels
baut mich echt auf, mit jemandem zu reden mit Abends meine ich die ruhe nach dem Sex was ist mit dem Gerücht "eine habe Stunde liegen bleiben damit die Spermien einen chance haben
luci1
luci1 | 24.01.2008
4 Antwort
Hmmmm
Also die Eisprungkalender sind bei einem geregelten zyklus denke ich schon recht gut, nur ist das ja von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem Eisprung und deshalb würde ich mich gar nicht an diese Kalender halten sondern einfach miteinander schlafen wenn man Lust dazu hat, ganz ohne Streß. Aber wenn es dir mehr Sicherheit gibt dem ES kalender zu vertraueen dann könnt ihr ja auf jeden Fall mal an den Tagen sex haben die der Kalender als fruchtbar anzeigt. Und ob morgens oder abends ist denke ich mal grad egal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
3 Antwort
Hy du
also ich hab die Erfahrung gemacht das man sich auf den Kalender nicht verlassen kann!!! Was meinst du mit abends? Ich glaub das ist ziemlich egal ob abends morgens oder mittags! Meistens ist es halt so das man am abend am meisten Zeit hat ;) Kann nur von mir sprechen, Mann arbeitet und wir haben schon einen kleinen sohn! Ich würde nicht nach dem Kalender gehen, also wir versuchen es gerade mit dem clearblue monitor..ist zwar ein bisschen teurer aber im endeffekt billiger als tausende ovu tests
Madita76
Madita76 | 24.01.2008
2 Antwort
................
Also ich hab den Eisprungkalender von Urbia und da hab ich meinen Eisprung am Samstag! Haben vorgestern und gestern miteinander geschlafen! Ob was passiert is weiß ich noch nicht! Aber wir haben gesagt das wenn wir keinen Lust auf...... haben dann machen wir es auch nciht!
Haserl
Haserl | 24.01.2008
1 Antwort
mmmhhh...
also ich hatte meinen eisprung früher als errechnet...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading