also das is kurios

bAbyWunSch87
bAbyWunSch87
12.06.2008 | 5 Antworten
hallo leute also ich weiss nich was hier los is so wirklich ich nehem seid ca 3 monaten keine pille mehr und ja hab voll unterleibschmerzen besonders wenn ich mich aufrege extreme brustschmerzen das hatte ich lezten moant auch nur da hab ichmeine tage bekommen und as richtig heftin nur diesen monta habe ich sie noch nicht bekommen und ja hab unwahrscheinlich schlimmen hunger, gerne ma kreislaufschwächen und ausfluss der übermäßig ist und naja irgendwie ich weiss nich was da los is..
könnt ihr mir weitwer helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Alles Liebe
Hi, viel Glück! LG Eva
evaErnst
evaErnst | 12.06.2008
4 Antwort
*lach*
ja hatte letzten monat nen frühtest gemacht der war aber negativ... werde ich mich also los machn und nochman testholen......
bAbyWunSch87
bAbyWunSch87 | 12.06.2008
3 Antwort
-----
Hi, ich würde dir auch mal einen Test empfehlen, wenn er negativ ist, trotzdem unbedingt zum Arzt gehen, mit Unterleibsschmerzen ist nicht zu spaßen.
meerlis
meerlis | 12.06.2008
2 Antwort
ich bin kein arzt
aber ich rat dir eins wenn du überfällig bist dann mach nen test wünsche dir alles gute lg mandy + babyboy 33ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 12.06.2008
1 Antwort
hehe....
dann mach ma wacker n test;) kenn die symptome.. lg jenna
PHOENIX05
PHOENIX05 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wie ist das denn?
18.04.2017 | 7 Antworten
beschäftigungsverbot
14.08.2014 | 12 Antworten
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat
30.04.2014 | 11 Antworten
Was tun
31.07.2012 | 9 Antworten
Hey mamis brauche mal rat
20.02.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading