Hat jemand Tipps für eine erfolgreiche Schwangerschaft?

Wirschcore1207
Wirschcore1207
10.10.2007 | 5 Antworten
Mein Mann und ich versuchen nun schon mittlerweile seit knapp 2 Jahre "schwanger" zu werden aber irgendwie möchte es einfach nicht klappen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für uns, wir würden uns auf jeden Fall total freuen! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denk..
da gibt es keine tipps für, aber wenn man versucht krampfhaft schwanger zu werden klappt es nich..einfach drauf los pimpern is meist effektiver als immer vor dem sex im kopf zu haben..hoffentlich klappt es jetzt.. aber tipps für ne erfolgreiche ss kenn ich leider nich, außer das körperlich natürlich alles ok is.. viel glück.. lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.10.2007
2 Antwort
frauenarzt
da wahrscheinlich niemand von uns weiß, warum es bei euch nicht klappt würde ich an deiner stelle mal mit deinem fraunearzt darüber sprechen, vielleicht brauchst du eventuell zusätzlich hormone oder ähnliches!? ansonsten solltest du entspannt an die sache ran gehen, dich nicht unter druck setzen und es auf dich zu kommen lassen. wenn du die zerwicks beobachtest kannst du sehen wann du eisprung hast ... aber am besten wird es sein mal deinen frauenarzt darauf anzusprechen, gemeinsam findet ihr sicher einen weg. alles gute und eine baldige schwangerschaft!
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2007
3 Antwort
im Magazin ...
wirf doch auch mal einen Blick in das Magazin hier auf der Seite ... da sind auch schon einige Artikel darüber was zu beachten ist, wenn man ss werden möchte ... Ein Patentrezept wird dir aber wohl keiner geben können ... Wenns seit 2 Jahren nicht klappt, wäre ein Besuch beim FA oder bei einer KIWU Klinik sicher nicht falsch! Manchmal sind es ganz banale Sachen die es verhindern ...
chococrossie
chococrossie | 10.10.2007
4 Antwort
viel geduld und hoffnung!!
hallo! wir haben auch über zwei jahre gebastelt und auch schon alle untersuchungen und einen temperaturcomputer und einen ovulationstest aus der apotheke. und mit dem allen hats dann geklappt.. gleich doppelt ... hab seit august 07 zwillinge! was noch ganz wichtig ist ... nicht verkrampfen hoffe das hilft dir ein bissi weiter! alles liebe xela
xela74
xela74 | 10.10.2007
5 Antwort
Danke
Ich danke Euch für die lieben Tipps!!! Lg Ricky
Wirschcore1207
Wirschcore1207 | 12.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading