Periode 4 Tage zu früh gekommen

Sannia
30.04.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Leute

Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Dieses Mal hatte ich eigentlich das Gefühl, dass es passiert ist. Doch leider ist heute meine periode eingetroffen, 4 Tage zu früh. Sonst kam sie immer auf den Tag genau. Wisst ihr was das sein kann.? Hatte diesen Monat vor ca. 12 Tage schon mal so eine Art kleine Blutung (2 Tage). War übrigens auch deswegen beim FA. Meinte es könnte vom Eisprung kommen (die Zwischenblutung)

und wenn meine periode schon jetzt gekommen ist, wie rechne ich denn nun meinen eisprung aus? hatte sonst immer einen 28 tage zyklus.

Vielen lieben Dank für eure antworten

Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
schon wieder fas vorbei...
Nachtrag: Nun ist meine Periode schon wieder fast vorbei. kommt nur noch altes blut mit klümpchen. weiss jemand was das sein könnte. Bitte um Antworten. Danke euch allen
Sannia
Sannia | 30.04.2008
1 Antwort
genauso
bei mir wars genauso war mir sicher das es passiert is und hab meine tage 2 tage zu früh bekommen gehe nun von dem zyklus aus irgendwie auch is meine tage irgendwie anders wie sonst
angelarico
angelarico | 30.04.2008