⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sannia

Autorin

Sannia

Hier findest du alle Fragen von Sannia
Dringend schnelle Hilfe, bitte
Hallo liebe Mamis Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe total rissige Brustwarzen vom S ..
Sannia am 10. 04. 2009 um 12:25h | 4 Antworten
Aussergewöhnliche Mädchennamen
Hallo Mädels Ich suche nach aussergewöhnlichen Mädchennamen, die schön sind, aber nicht ..
Sannia am 04. 12. 2008 um 10:28h | 11 Antworten
Mädchen wurde in Klammer gesetzt
Hallo Mädels Habe die Frage gestern schon einmal gestellt, aber leider nur 2 Antworten bek ..
Sannia am 04. 12. 2008 um 7:47h | 10 Antworten
Geschlecht: Mädchen in Klammer
Hallo Mädels War am Montag zur Feindiagnostik bei meiner FA. Ist alles soweit ok. :-) Na ..
Sannia am 03. 12. 2008 um 15:46h | 3 Antworten
MAche mir Sorgen
Hallo liebe Mädels Ich glaube, dass ich meinen kleinen Knopf schon eine Weile spüren kann ..
Sannia am 11. 11. 2008 um 13:57h | 8 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo liebe Mädels Bin in der 19 SSW bald in der 20 SSW und bin mir einfach nicht sicher, ..
Sannia am 07. 11. 2008 um 8:35h | 5 Antworten
Reine Neugier
Hallo Mädels Wie gross waren eure kleinen in der 13 SSW! Hatte da meinen letzten Termin, d ..
Sannia am 08. 10. 2008 um 16:18h | 3 Antworten
Schock!
Guten Morgen Mädels Bin heute wiedermol auf die Waage gestanden. Da traf mich fast der Sch ..
Sannia am 08. 10. 2008 um 10:00h | 18 Antworten
jeden Morgen
Hallo allerseits Eine kurze Frage, habe jeden Morgen, wenn ich aufwache Halsschmerzen und d ..
Sannia am 02. 10. 2008 um 11:11h | 4 Antworten
kennt sich niemand aus?
Guten Morgen Entschuldigung vielmals, wenn ich lästig bin, habe ja die Frage unten schon ..
Sannia am 01. 10. 2008 um 10:01h | 4 Antworten
Druck im Bauch
Guten Morgen Kennt jemand das Gefühl? Hab so ein Druck im Bauch, fühlt sich irgendwie an ..
Sannia am 01. 10. 2008 um 8:44h | 1 Antwort
Eine Mitteilung, bin so froh
Hallo liebe Mädels Hab ja gestern die Situation meines Arbeitsvertrages bezüglich Schwang ..
Sannia am 30. 09. 2008 um 15:45h | 1 Antwort
Wann habt ihr
Hallo liebe Mädels Wann habt ihr eurem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ihr schwanger seid? K ..
Sannia am 29. 09. 2008 um 9:10h | 9 Antworten
Heute wieder mal FA Termin
Hallo liebe Mädels Habe heut seit 5 Wochen endlich wieder einen FA Termin. Jedoch ist mir ..
Sannia am 26. 09. 2008 um 9:01h | 7 Antworten
Wahnsinnige Ellenbogenschmerzen
Guten Morgen liebe Mädels Bin in der 13 SSW und habe seit 4 Tagen wahnsinnige Ellenbogensc ..
Sannia am 24. 09. 2008 um 9:07h | 1 Antwort
Nochmals die gleiche Frage wegen Ausfluss
Guten Morgen liebe Mädels Habe mal ne kurze Frage. Und zwar hatte ich bis am Sonntag regel ..
Sannia am 23. 09. 2008 um 10:24h | 1 Antwort
Ausfluss
Guten Morgen liebe Mädels Habe mal ne kurze Frage. Und zwar hatte ich bis am Sonntag regel ..
Sannia am 23. 09. 2008 um 8:34h | 2 Antworten
wann haben eure Beschwerden nachgelassen
Hallo liebe Mädels Bin nun in der 12 SSW (11+2) und habe seit ein paar Tagen keine Brustsc ..
Sannia am 18. 09. 2008 um 9:59h | 7 Antworten
Behandlung der Akne in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mädels Ich leide schon seit der Pupertät unter Anke. Jedoch ist es seit abset ..
Sannia am 09. 09. 2008 um 9:59h | 3 Antworten
Beschwerdefrei
Hallo Mädels Bin jetzt in der 10 SSW, genau genommen 9 + 2 . Am Anfang so in der 6 - 7 SSW ..
Sannia am 04. 09. 2008 um 10:07h | 3 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x