Wie stelle ich es an das das Sperma drin bleibt?

Anna8
21.04.2008 | 10 Antworten
Hallo erstmal ..

Ich weiß die Frage klingt wie von einer 12jährigen ( :) ) aber das ist ein echtes Problem für mich! Jedesmal wenn wir Sex hatten läuft das Zeug wieder raus :( . Ich weiß einfach nicht was ich falsch mach, ich hab versucht die Muskeln anzuspannen ums "festzuhalten" allerdings ohne nennenwerten Erfolg. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Ich kann ja nu schlecht nach dem GV den Rest des Tages liegenbleiben ..

Danke schonmal für eure Antworten..

LG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Danke für die schnellen Antworten...
30 kmh das ist der Wahnsinn! mach ich jetzt ein wenig Gymnastik nach dem ganzen und die schenllsten "Jungs" bleiben drin . Ich fühl mich beruhigt danke :)
Anna8
Anna8 | 21.04.2008
9 Antwort
Hab mir dir
Frage auch schon mal gestellt, ich bleib dann immer ein wenig liegen, aber laut bericht im fernsehen braucht man nichts machen, die dinger bekommen eine Geschwindigkeit bis zu 30 km/h ! Wahsnin oder ! GGg LG
zoeggei1
zoeggei1 | 21.04.2008
8 Antwort
*****************************
also um deine frage mal zu beantworten.. :) es ist ganz normal dass es wieder raus läuft ;) manche merken es auch nicht da der partner nicht so viel "von sich gibt" und du merkst es extrem weil bei deinem partner es anders ist :) also echt in dem moment wo dein partner "kommt" schaffen die schnellen dinger es schon bis nach oben.. es bleiben auch sehr viele drin . man hat nur das gefühl dass alles raus läuft:) das wichtigste bleibt aba drin.. bitte glaub mir, ist ganz normal
LONSI84
LONSI84 | 21.04.2008
7 Antwort
garnichts!
das sperma, das drin bleibt reicht vollständig aus. du musst garnichts machen um das sperma "drin" zu behalten . wenn du soass dran hast mach ne kerze, ist aber absolut nicht notwendig
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
6 Antwort
Handstand, Kopfstand...........
Beine hoch und ein Kissen unter den Po oder auf den Bauch legen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich meine zu wissen...
also eigentlich sagt man, dass es genügt wenn man 30 minuten liegen bleibt. Nach diesem Zeitraum, haben die schnellsten und wichtigsten Spermien ihren Weg gefunden.. LG TIna
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich mach
immer ne Kerze hihi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das was drin bleibt reicht aus um schwanger zu werden
lischa777
lischa777 | 21.04.2008
2 Antwort
liegen bleiben mit beine hoch
hab ich gemacht.. halbe stunde
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
beine und popo
in die luft .