Frauenarztbesuch wegen unregelmäßigen zyklus!

MartinaL1985
MartinaL1985
14.01.2008 | 9 Antworten
Hallo. habe nächste woche einen Frauenarzttermin weil wir doch einen sehr starken kinderwunsch haben und da es nicht klappen will obwohl ich schon folsäure tabletten nehme geh ich nächste woche mal zum arzt und frag nach warum ich so einen unregelmäßigen zyklus habe. hatte nach den letzten Regel nach zwei Wochen wieder aber diesmal so stark. 5 tage durchgehen. ein wahnsinn.
oder wisst ihr was noch helfen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Also, ich kann dir nur den Tip geben dich nicht so rei zu steigern ... meine Tage kamen auch immer unregeläßig, hatte sogar mal geschlagene 32 Tage meine Periode ... jetzt aber stress ich mich nicht mehr so und bekomm meine Tage regelmässig ... naja, nicht ganz, bin im Moment 3 Tage drüber ... aber ernsthaft, kopf hoch und sich nicht selber so unter druck setzte!!!
Bianca_Maus
Bianca_Maus | 14.01.2008
2 Antwort
kenn ich
seit ich die pille abgesetzt habe weiss ich nie wann ich meine tage kriege.mal nach 3wochen dann nach 5 oder 6 wochen.ich werd wohl auch mal zum arzt müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
3 Antwort
5 tage
ist doch normal. habe ich eigentlich fast immer 3-5 tage habe ich sie immer so ... ich weiß das bei unregelmäßigen zyklus die pille verschriebn wird das fällt bei dir ja weg.
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
4 Antwort
frauenarzt
Hallo weiß ja nicht Wie lang ihr schon probiert, aber auf jeden Fall ist eine Untersuchung beim Arzt der richtige Weg. Ihr solltet auch mal in erwägung ziehen, dass sich dein partner untersuchen läßt. wir haben auch lang probiert, eh wir zum arzt gegangen sind und am ende haben wir eine icsi gemacht und es hat beim ersten mal geklappt. drück euch die daumen.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 14.01.2008
5 Antwort
nie gehört
was ist "icsi"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
6 Antwort
TAGE!
habe nicht damit gemeint das ich das schlimm finde das ich 5 tage lang die regel habe, sondern eher das sie nach zwei wochen wieder gekommen sind obwohl ich sie eh erst hatte
MartinaL1985
MartinaL1985 | 14.01.2008
7 Antwort
schnurtzel??
was ist icsi???
Viv2ien
Viv2ien | 14.01.2008
8 Antwort
icsi..........
icsi ist die fachbezeichnung für künstliche befruchtung. will aber niemanden angst machen hier. es gibt wirklich viele ursachen warum es nicht klappt.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 14.01.2008
9 Antwort
alles klar
An icis hab ich noch nicht gedacht weil ich ja schon ein kind habe.hoffe es klappt auch so noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Yamswurzel
10.06.2014 | 4 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
1 Frauenarzttermin nach Kaiserschnitt
26.01.2009 | 9 Antworten
Achtung Intim(Frauenarztbesuch)
03.07.2008 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading