ich habe meine 3 monatssritze ab gesetzt habe sie 3 mal genommen habe meine tage aber immer noch nicht ist das normal? kann mir da jemand helfen!

basler
basler
10.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Habe Spritze auch nur 2x bekommen
und warte jetzt auf regelmäßigen Zyklus. Mein FA sagt aber, das man trotzdem gleich schwanger werden kann, wenn man sie nur kurz bekommen hat. Hatte noch keine Regel, aber einige SS Anzeichen. Mach heut abend test. Bin gespannt.
Muttix3
Muttix3 | 11.04.2008
4 Antwort
Bei mir........
hat es jetz fast ein Jahr gedauert. Ich habe sie voriges Jahr ungefähr um diese Zeit abgesetzt, und hatte erst zwei regelmässige Zyklen. Es hat ca 5-6 Monate gedauert bis die Regel überhaupt kam. Aber das ist auch bei jedem anders. Obwohl ich das in der Art jetzt des öfteren gehört habe.
minnimops
minnimops | 10.04.2008
3 Antwort
verhüte auch mit der 3monatsspritze
und meine frauenärztin hat gesagt dass es da schon länger dauert bis der zyklus nach dem absetzen wieder funktioniert. da die spritze, anders als die pille, die eierstöcke total außer gefecht setzt.
janina87
janina87 | 10.04.2008
2 Antwort
...........
habe gehört das es sein kann, da kann es dauern bis sich die regel wiedereinstzt. frage mal deinen fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
1 Antwort
wann hast du sie denn das letzte mal bekommen??
ich meine die spritze??
wuschbaby
wuschbaby | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Magnesium aus Versehen zuviel genommen
03.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading