⎯ Wir lieben Familie ⎯

Es+9 negativ , trotz anzeichen

Regenbogen20
Regenbogen20
17.03.2021 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ich stelle mich kurz vor. Meine Frau (34) und ich (29) haben seid längerem einen Kinderwusch. Da wir 2 Frauen sind sind wir auf Samenspende angewießen :) Wir basteln jetz den 2ten Zyklus..Papa war alle 2 tage in der fruchbaren woche da..und am Es sind wir hin! also lief alles super! Meine frau hat am Es +2 schmerzen im Unterleib gehabt..am tag 4 und 5 richtig doll auf der linken seite. also zeigt ja alles auf ne einnistung hin eig oder sehe ich das falsch? haben jetz Es + 9 einen test gemacht...der war ganz klar negativ...könnt ihr mir trotzdem etwas mut machen? liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
testet doch bitte erst nach Ausbleiben der Periode, dann erspart ihr euch traurige Tage
eniswiss
eniswiss | 18.03.2021
2 Antwort
Es kann sein das sie zu früh getestet hat, am besten 4 Tage nach Fälligkeit der Periode mit einem digitalen Test mit morgen Urin testen Viel Glück:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2021
1 Antwort
.
Regenbogen20
Regenbogen20 | 17.03.2021

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x