Clomifen

Mone2908
Mone2908
03.03.2019 | 14 Antworten
Hey Leute ...
Bin neu hier ... hab da mal ne Frage an euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Laß bitte die Smileys weg. Das verträgt mamiweb nicht wirklich. ;-) Schreib den fehlenden Text einfach unten in den Antworten nochmal rein, dann brauchst Du keinen neuen Thread aufmachen.
babyemily1
babyemily1 | 03.03.2019
2 Antwort
@babyemily1 Mein ganzer Text weg? Oh Mann ...
Mone2908
Mone2908 | 03.03.2019
3 Antwort
Dann versuch ich das jetz nochmal ohne Smileys ... Ich hatte am 9. ZT ne normale Kontrolle beim FA ... wir versuchens schon seit knapp 2 Jahren ... hab den FA dann mal gefragt und er meinte dann mach Hormonspiegel und Ultraschall dass es sein könnte dass ich keinen regelmäßigen ES habe ... hat mir daraufhin dann Clomifen verschrieben ... am 10. ZT hab ich dann damit angefangen Am 19. ZT dann wieder zum Ultraschall und zack ... ES war nicht nachvollziehbar ... hatten am 18. ZT GV und der FA meinte es könnte schon funktioniert haben ... wir müssten abwarten was die Natur so macht ... Jetz bin ich seit 2 Tagen überfällig ... sollte ich testen? Bin mir so unsicher ... die Enttäuschung is dann einfach immer sehr groß ... Hat jemand Erfahrung? Danke schon mal ... LG Mone
Mone2908
Mone2908 | 03.03.2019
4 Antwort
Ich würde noch ein bis zwei Tage warten und dann direkt morgens mit dem ersten Morgenurin und einem digitalen Test mit Wochenbestimmung testen. Dann entfällt das lästige Stricheraten und Du hast ein sicheres Ergebnis. Ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat. Laß´mal von dem Ergebnis hören. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 03.03.2019
5 Antwort
@babyemily1 Dann mach ich das so ... extrem schwierig ... Ich geb Bescheid ... danke für deine Antwort ...
Mone2908
Mone2908 | 03.03.2019
6 Antwort
Ich weiß. Gerade wenn man wie Du größere Schwierigkeiten hat schwanger zu werden ist es die Hölle auf das Ergebnis zu warten. Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Aber so hast Du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis und wirst nicht hinterher noch enttäuscht.
babyemily1
babyemily1 | 03.03.2019
7 Antwort
Ich denke positiv! Vielleicht hat es ja geklappt, :)
Mone2908
Mone2908 | 03.03.2019
8 Antwort
@Mone2908 Wieso hast du denn erst am 10ZT angefangen? In der Regel sagt man, das der ES nach ca eine Woche nach der letzten Clomifen Tablette stattfindet. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich denke nicht, das du schon 4 Tage nach der letzten Tablette einen ES hattest. Der Gyn müsste das im US auch gesehen haben, entweder sind da Follikel oder eben nicht. Nach dem ES ist für kurze Zeit noch die Flüssigkeit des Follikels zu sehen.
Kaentra90
Kaentra90 | 04.03.2019
9 Antwort
@Kaentra90 Weil ich am 9. ZT den Termin hatte und der FA meinte wir versuchen es so ... Naja ... hab jetz nochmal ein Rezept mit Clomifen und Otrivelle bekommen ... sollte dann am 5. ZT beginnen und am 11. ZT dann zum Ultraschall kommen ...
Mone2908
Mone2908 | 04.03.2019
10 Antwort
warte noch ein paar Tage ab und dann testen , es kann auch sein , dass durch die Hormongaben alles etwas verschoben ist ... drücke Dir die Daumen , dass es geklappt hat ... Beginn am 10. Zyklustag ist ja schon sehr spät ... ? ich musste damals am 5. Zyklustag beginnen ... am 9. ZT hatte ich Ultraschall wegen Eireifung , am 10. ZT musste ich abends Ovitrelle sprtzen und am 11. hatten wir die Insemination ... Alles Gute und viel Glück ...
130608
130608 | 05.03.2019
11 Antwort
@130608 Ja ich denke der FA dachte da kann noch was werden ... egal ... ein Versuch war es wert ... ich warte auf alle Fälle noch diese Woche ab ... hab auch keinerlei Anzeichen bis auf leichtes Ziehen im Unterbauch ... und das schon seit Tagen ... Danke und LG
Mone2908
Mone2908 | 05.03.2019
12 Antwort
Mone ... vielleicht hat es auch geklappt ... solange Du Deine Mens noch nicht hast , kannst Du auch hoffen ... Alles Liebe ...
130608
130608 | 05.03.2019
13 Antwort
Hey Leute ... kurzes Update ... habe heute mit 1 Woche Verspätung meine Mens bekommen ... werde diesen Zyklus Clomi auslassen ... schon ein Teufelszeug diese Dinger ... : ( ... LG
Mone2908
Mone2908 | 09.03.2019
14 Antwort
Ach Mensch, fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich kann Dich gut verstehen, wie enttäuscht Du bist. Vielleicht hilft es ja, den nächsten Monat mal auszusetzen und ein bißchen zur Ruhe zu kommen. Manchmal braucht man das einfach. Ich wünsche Dir, daß Euer Wunsch dann bald in Erfüllung geht. Laß´mal wieder von Dir hören.
babyemily1
babyemily1 | 09.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Clomifen
16.01.2013 | 15 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading