Spürt ihr euren Eisprung?

Dominchen
Dominchen
12.03.2018 | 5 Antworten
Hi. Sag mal spürt ihr es auch sehr deutlich wenn ihr euren Eisprung habt???
Ich hab immer Unterleib ziehen/schmerz.
Wie ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo, also ich muss sagen das ich nie merke das ich einen Eisprung habe. Habe es deshalb mit Ovulationstests probiert, aber diese haben mir auch noch keinen Tag angezeigt, das ich meinen Eisprung habe oder bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2018
4 Antwort
Natürliche Familien Planung. Das ist zwar relativ aufwendig, aber sehr effektiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2018
3 Antwort
@dajana01neu Hi. Was soll denn NFP sein bzw bedeuten??
Dominchen
Dominchen | 13.03.2018
2 Antwort
Aber das ist nicht unbedingt ein zuverlässiges Zeichen. Da Dich das Thema sehr zu beschäftigen scheint, würde ich Dir raten, Dich mal in NFP einzulesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2018
1 Antwort
Ich habe es zwei mal mitbekommen. vorher habe ich nie darauf geachtet. Habe dann einen ovu von clearblue gemacht und es stimmte. Ich habe meiner Freundin das nie glauben wollen... Aber es geht tatsächlich. Es ist ein permanentes Ziehen. Als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen.
isi_maus
isi_maus | 12.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Wie oft spürt ihr eure Babys?
07.12.2010 | 7 Antworten
ab wann spürt man das baby im bauch
26.09.2010 | 7 Antworten
ab wann spürt
24.08.2010 | 8 Antworten
spürt man die einnistung
26.07.2010 | 15 Antworten
Spürt man Senkwehen?
31.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading