Schon wieder Periode?

Maja-88
Maja-88
09.09.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mich bedrückt wieder was und ich hoffe ihr könnt mir etwas ratsames erzählen...
Wie ich in meiner letzten Frage mitteilte, hatte ich den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft letzte Periode, da das lediglich eine sehr leichte Schmierblutung war ohne Schmerzen. Der FA gab entwarnung und laut Ultraschall soll das wohl die Periode gewesen sein, hat er an der Gebärmutterschleimhaut erkannt.

Heißt ich hatte am 14.08. meine Periode. Mein Zyklus dauer immer 33-35 Tage. Ich rechne also immer so 5 Wochen.

Nun habe ich seit gestern wieder eine sehr leichte Schmierblutung, % Tage nach dem vermuteten Eisprung und 7-9 Tage vor der eigentlichen Menstruation.
Habe schon mir schon eingeredet, das könnte die Einnistungsblutung sein, das hatte ich vor der ELSS auch schon. Nun kamen heute Nacht aber recht starke krampfartigen Unterleibsschmerzen, schon fast so, wie bei der Periode. Einnistung ist damit ja dann doch ausgeschlossen oder?

Aber wie kommt es denn zu so einem extrem kurzen Zyklus? Irgendwas stimmt doch mit mir nicht....Ich bin auch etwas verzweifelt. Ich sehe nur noch Schwangere Frauen, ich dreh noch durch...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@annur Danke auch für deine Antwort. Ich vermute ja nun wirklich dass es die Menstruation ist. Die Schmerzen haben zwar nachgelassen. Die Blutung ist allerdings immer noch da.
Maja-88
Maja-88 | 10.09.2015
3 Antwort
Friede sie mit dir. Ich hatte bei unsrer Tochter extrem starke krampfartoge schmerzen im Unterleib und sogar im Rücken. Bei unseren Sohn nur im rücken- der Arzt dachte es war überforderungen von dem tragen unserer Tochter. Aber eine Woche danach war der ssw test positiv. Dies aber besagt nicht viel für deinen Fall. Schmerzen schließen die Einnistung nicht aus aber bestätigen können sie sie auch nicht. Am besten wenn du unsicher bist gehe nochmal zum Arzt oder warte noch bis zu dem ersten ssw test und dann uf zum Arzt. Manchmal ist die Periode durch verschiedenste Umstände durcheinander. Vielleicht ist sie bei dir auch jetzt außer rythmud und pendelt sich bald wieder ein.
annur
annur | 10.09.2015
2 Antwort
@neferety Danke
Maja-88
Maja-88 | 10.09.2015
1 Antwort
Kann Dir leider nicht viel weiterhelfen außer dass ich zwei meiner drei Einnistungen sehr deutlich und schmerzvoll gemerkt habe
neferety
neferety | 09.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading