Einnistungsblutung? Mythos oder nicht?

corry123
corry123
26.02.2015 | 9 Antworten
Hi Zusammen. Bin nun ES +9 und hatte heute hell braunen Ausfluss mit rosa Blut in der Slipeinlage. Seit einigen Tagen leichtes Ziehen in der Leiste. Kennt das jemand ? Hoffnung aufgeben? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@corry123 Oh mann, nicht aufgeben. Beim nächsten mal klappt es bestimmt :-) Ich drücke euch ganz viel die Daumen. Mach dich einfach nicht zu sehr verrückt. Mit Anzeichen Symptome usw. Das wird bald :)
Goldmouse
Goldmouse | 02.03.2015
8 Antwort
Hallo ihr Lieben. Bin heute zt +13 und hatte die letzten Tage vermehrt ziehen in den leisten und weiterhin ausfluss und jetzt am abend helles Blut . Das war es wohl wieder. Seit über 3 jahren klappt es einfach nicht. Hoffnung ist gleich null . Danke für s zuhören
corry123
corry123 | 02.03.2015
7 Antwort
wenn man schon ein paar tage vor der erwarteten mens das gefühl hat das sie kommt ist das glaub kein schlechtes zeichen... so war es bei mir beim ersten Kind auch... ein paar tage musst du dich noch gedulden und dann kannst du ja schon testen... ich drück dir die Daumen :)
positiv
positiv | 01.03.2015
6 Antwort
Danke für eure Antworten. Ich hibbel und hoffe dauert nicht mehr zu lange bis ich endlich testen kann. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Ist schwierig. Habe die ganze Zeit das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Am Mittwoch war die Schleimhaut gut aufgebaut und er konnte sehen das ich einen ES hatte..was bei mir schon einiges heißt. Danke für eure Antworten
corry123
corry123 | 27.02.2015
5 Antwort
HuHu Nein, kein Mythos! Ich hatte definitiv eine Einnistungsblutung :) War ganz hell rot.
Kristina1988
Kristina1988 | 27.02.2015
4 Antwort
Bei mir war es genauso. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft definitiv eine Einnistungsblutung und Anzeichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
3 Antwort
@corry123 Vielen dank!;) du kannst dich ja mal melden wie es gelaufen ist. Hoffe du hältst bald einen positiven test on der Hand ;)
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
2 Antwort
Danke :) und ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft
corry123
corry123 | 26.02.2015
1 Antwort
Für einen Mythos halte ich das nicht. Ich hätte in der ersten ss bei meinem sohn keine aber in der jetzigen. Kurz bevor meine Periode kam dachte meine Periode kommt. Einen Tag ein tropfen braunes blut im Slip gehabt. Also bin jetzt in der 29ssw Ich drücke dir die Daumen;)
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Umfrage SS-Mythos
13.01.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading