Schwangerschaftsanzeichen

julaMia
julaMia
24.02.2015 | 23 Antworten
Hallo zusammen.
Mein freund und ich planen ein Baby und ich versuche mich dabei nicht verrückt zu machen :)

Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung und wir haben die Zeit auch bestmöglich genutzt :)
Jetzt natürlich ist die Zeit des Wartens bis wir den test machen können und wie sich jetzt der Großteil denken kann spielt mir mein Kopf ein schönes Theater vor. Ich habe Unterleibsziehen und bei jedem zwicken bilde ich mir ein, dass da schon etwas ist.

Wie habt ihr die zeit des planens erlebt (oder erlebt sie noch)? Was macht ihr um euch abzulenken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Gratuliere mal ganz vorsichtig und wünsche euch alles gute
Goldmouse
Goldmouse | 20.03.2015
22 Antwort
Gratuliere :) Ich hab heute den ersten FA Termin. Bin schon gespannt :) Halt uns am laufenden :)
julaMia
julaMia | 20.03.2015
21 Antwort
Ich wollte nur gaaaanz kurz mitteilen, dass ich mit meinem Test bis gerade eben gewartet har.... Uuuuuund........ Er ist positiv... Es ist gerade nicht fassbar und deshalb geh ich morgen früh zu FA. Also würd ich mal bei uns beiden sagen: Volltreffer Ich kann es nicht fassen!!!!
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 19.03.2015
20 Antwort
ne ne... ich warte, mindestens bis Mittwoch hab ich mir als Ziel gesetzt!
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 16.03.2015
19 Antwort
@HundKatzeKind Das habe ich gar nicht ausgehalten. Habe schon vor ausbleiben der mens getestet.:) Hoffe, dass es geklappt hat bei dir :)
julaMia
julaMia | 16.03.2015
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, das ist sooo toll! ich bin auch drüber, aber erst einen Tag... ich übe mich noch in Geduld und teste lieber noch nicht!
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 16.03.2015
17 Antwort
ja das stimmt :) ich hab meine Termin auch nächste Woche .... aber mach dich nicht verrüückt wie die anderen schon sagen positiv ist positiv :)
Sam3489
Sam3489 | 05.03.2015
16 Antwort
@Sam3489 Ja, ich trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen. Habe etwas Angst, dass die mens trotzdem kommen. Ich hab mich über dieses plus heute morgen so gefreut. Ich bin schon gespannt auf den ersten Arzt Termin und auf das kleine Wesen :) Das ist alles so aufregend :)
julaMia
julaMia | 05.03.2015
15 Antwort
Glückwunsch :) Bin auch 7+1 :) wir haben es zwei Jahre versucht , sei froh das es bei dir dann doch nicht solange gedauert hat :) Positive Gedanken machen dann wird auch alles gut in der Regel... nur nihct verrückt machen ;)
Sam3489
Sam3489 | 05.03.2015
14 Antwort
Glückeunsch. Mach dich mit einem erneuten test nicht verrückt. Positiv ist positiv. Wenn deine tage ausbleiben bist du sicher schwanger. Falls du ne elichte blutung hast was passieren kann kannst du noch.al testen. Zum Arzt würde ich frühstens 2 Wochen nach ausbleibender Regel gehen, sonst sieht man nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
13 Antwort
Also nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe und heute getestet habe, kann ich sagen, dass ich wirklich schwanger bin :) Der zweite Stich ist nur schwach Jetzt warte ich nochmal ein paar tage und teste noch einmal. Ab wann seit ihr zur Abklärung zum FA gegangen? Was für eine Punktlandung :) ÜZ1 und es hat geklappt. Ich hoffe, der kleine wurm bleibt auch :)
julaMia
julaMia | 05.03.2015
12 Antwort
Üben ist ja auch eine nette Sache :)
julaMia
julaMia | 25.02.2015
11 Antwort
Haha ja genau üben, üben, üben...
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 25.02.2015
10 Antwort
wie mein alter gyn mal sagte:" üben, üben, üben..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
9 Antwort
Ich hab mich auch ne Zeitlang verrückt gemacht, aber irgendwann hab ich aufgehört daran zu denken und hab es einfach auf mich zukommen lassen wir haben es über 5 Jahre versucht, nehme seit Mitte Dezember L-Thyroxin wegen einer massiven Schilddrüsenunterfunktion und dachte nie das es klappen wird und seit letzte Woche Donnerstag bin ich in der 7. SSW, macht euch nicht zuviel Kopf darüber und vorallem nicht verrückt weil es auch schnell zu einer Schein-Schwangerschaft führen kann, einfach Geduld haben und abwarten, wünsche euch viel Glück
DarkDiamond
DarkDiamond | 25.02.2015
8 Antwort
Ja das kenn ich nur zu gut. Geduldig bin ich sicher nicht ;). Am liebsten wäre es mir, dass es im 1. ÜZ klappt und es damit erledigt ist :) So schwangerschaftsanzeichen . Aber ich hoffe, dass mir mein Körper das erspart und nur solche anzeichen zeigt, wenn wirklich was ist. Naja das leben ist kein Wunschkonzert und der weibliche Körper ist manchmal ganz schön eigensinnig ;)
julaMia
julaMia | 25.02.2015
7 Antwort
ich war vor weihnachten soooo sehr davon überzeugt, dass es geklappt hat! ich hatte ALLES was man nur als schwangerschaftsanzeichen deuten kann... und was war, ich fieberte auf den tag des tests hin und machte ihn... zack negatv und just in diesem moment kam direkt meine mens zu besuch war auch noch heiligabend, hat mir irgendwie die feiertage vermiest. ich bin jemand der überhaupt nicht warteb kann und wenn ich etwas will, dann natürlich sofort. geduld ist eine tugend oder wie war das
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 25.02.2015
6 Antwort
Bin ja nur froh, dass ich nicht die einzige bin :) Als wir beschlossen haben schwanger zu werden war das Gefühl eher so "ja machen wir halt mal - sehen wir eh was passiert" Ich bin grundsätzlich schon eine ungeduldige Person und dieses warten auf den tag wo ich testen kann macht mich total kirre :D Und wenn er negativ ist Ich glaub ich versuche es im nächsten ÜZ nochmal mit dem Ovus Ich glaub diese ovus machen einen auch bisschen nervös. Da war ein lachendes Gesicht und das war der Punkt der mich nervös und hippelig gemacht hat. Ich hoffe, dass es bei dir bald klappt und du dich entspannend kannst und nicht zuviel darüber nachdenken musst. Ich denke, dass ich noch so jung bin und wenn ich jetzt noch ein paar Monate basteln muss, dann muss ich das eben
julaMia
julaMia | 25.02.2015
5 Antwort
huhu, mir geht es da genauso wie dir... ich mach mich verrückt und bekloppt und kann an nichts anderes denken... ich hab voraussichtlich am 01.03. meinen ES. Ich werde diesen Monat keine Ovus benutzen, keine Temperatur messen und versuchen nicht daran zu denken! Bin gespannt wie es mir gelingt Gruß Nine
HundKatzeKind
HundKatzeKind | 25.02.2015
4 Antwort
Mir ging es die ersten Monate wirklich auch so, hab auf jedes ziepen geachtet. Und just in dem monat in dem so viel an stand dass ich mal nicht jeden Tag daran dachte klappte es :) Man muss nur.erstmal zu dem punkt kommen. Aber das schaffst du auch :) Ist ja auch normal dass man viel daran denkt, schließlich hat man sich für einen Schritt entschieden, der sein ganzes Leben ändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading