mens drei tage überfällig

Brummelchen
Brummelchen
08.02.2015 | 6 Antworten
Hallo also folgendes hatte am 22.12 ungeschützten Sex, mein es war am 25.12, im Januar hatte ich pünktlich eine blutung ( zwar schwächer aber Sie war da) jetzt hatte ich Sie eigentlich vor drei Tagen bekommen sollen aber nichts in Sicht. Keine Anzeichen nichts. Was habt ihr für Erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also Test war negativ .....also warte ich mal ab.bestimmt verschoben denn bei einer Ss müsste der ja jetzt schon fett positiv sein.....
Brummelchen
Brummelchen | 09.02.2015
5 Antwort
Verschobene mens#
Goldmouse
Goldmouse | 09.02.2015
4 Antwort
Entweder schwanger:) oder eben verschobeneens durch Stress oder so. Drücke dir die Daumen teste mal :)
Goldmouse
Goldmouse | 09.02.2015
3 Antwort
Ja das werde ich morgen machen mit dem Test ....berichte dann
Brummelchen
Brummelchen | 08.02.2015
2 Antwort
Der Platz für meine ganzen Erfahrungen mit dem Thema reichen hier nicht aus. Teste einfach morgen.Der Test zeigt bereits positiv, wenn du schwanger sein solltest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2015
1 Antwort
Eigentlich ist da Alles offen. Selten, aber möglich, gibt es Frauen, die zu Beginn einer SS noch ihre Mens haben. Ebenso kann sich die Mens auch einfach durch Krankheit, Stress oder einfach mal so verschoben haben. Auch eine Zyste kann Ursache sein. Da kann man jetzt soooo viel spekulieren. Am Einfachsten ist da wirklich ein Test. Wenn du schon überfällig bist, würde der ja was anzeigen. Wenn sie weiterhin ausbleibt und du willst nicht testen oder der Test ist negativ, würde ich vllt. mal beim FA drüber schauen lassen. Kann auch eine harmlose Ursache haben.
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading