Claerblue Ovutest ! Brauche nochmal eure Hilfe

losofi
losofi
06.02.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben :)
Wir haben ihn jetzt gekauft!
Jetzt ist meine Frage, wann fange ich am beste damit an ? Wann würdet ihr anfangen ?
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus d.h
Ich hatte meine Tag am 14.12.14 und davor erst im August gehabt jetzt habe ich meine Tage bzw sie sind gerade vorbei also hatte ich eine Zykluslänge von ca. 49 Tagen.
Laut meiner App sollte mein Eisprung am 28 kommen und ich sollte am besten mit den Tests am 24 Anfangen. Doch möchte ich mich darauf nicht verlassen .
Wann soll ich am besten anfangen zu testen ? :/
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zt 24 reicht aus, dann solltest du allerdings damit loslegen, weil die Ovutests den Eisprung schon weit im Voraus anzeigen können. Der Eisprung wird nämlich 1-4 Tage vorher angezeigt, wenn es ein natürlicher ES ist. Du solltest zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
2 Antwort
Puh schwierig. Mein Gyn hat mir letztens Mönnchpfeffer empfohlen bzw magnus castus, dass wär bei dir wahrscgeinlich besser als bei mir da es sich nur um wenige tage unterschied handelt. Also entweder du veesuchst dein zyklus erstmal in ordnung zu bringen oder du fängst ca ab dem 10 tag oder so an aber dann brauchst du vllz gaagaanz viele tests zuhause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
1 Antwort
Schwierig, weil man dazu schon ein wenig die Zykluslänge kennen sollte um nicht eine Unmenge von den Tests zu verbraten...
Claudiee
Claudiee | 06.02.2015

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading