Was tun? Schwanger oder nicht schwanger!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2015 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! Ich bin 24 Jahre alt & habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode bzw. Abbruchsblutung hatte ich am 31.12.14
Nun sollte ich bereits am Mittwoch (Zyklus mit Pille 28 Tage) meine Tage bekommen, dass heißt ich bin bereits 3 Tage überfällig.. Die Schmerzen die ich immer bei der Periode habe, waren vorhanden - jedoch bis heute keine Periode!
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich bekomm zur Zeit ziemlich fettige Haare, und seit einer Woche habe ich ein ziehen in den Brüsten! (Weiß nicht ob das vom absetzen der Pille kommt? Hatte nie ein ziehen in den Brüsten mit der Pille)
Einen SSTest habe ich am fälligen Tag meiner Periode bekommen, dieser war jedoch negativ..
Was meint ihr bzw. würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@ekiam Ja wir wollten schwanger werden irgendwann.. Haben gehört das Dauert alled länger wenn man die Pille absetzt.. Mich verunsichert das nur, das ich Regelschmerzen ob wohl ick keine Periode habe & wenn man Schwangerschaftszeichen googelt trifft einiges drauf zu. Aber das wäre zu schnell nachdem die Pille abgesetzt wurde.. Ich werde jedenfalls deinen Rat befolgen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2015
1 Antwort
Ich würde abwarten, dein Hormonhaushalt ist vermutlich durch das absetzen der Pille durcheinander. Von einem 28er Zyklus kannst du im Augenblick nicht aus gehen. Ich würde noch 1 Woche abwarten. Wenn du weiterhin meinst, evtl. Anzeichen einer Schwangerschaft zu haben, teste nochmal, sonst mach einen Termin bei deinem FA. Wolltest du denn Schwanger werden? Besteht die Möglichkeit? Toi toi toi, dass das eintritt, was du dir wünscht.
ekiam
ekiam | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Ausbildung
03.08.2010 | 11 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading