Was tun? Schwanger oder nicht schwanger!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2015 | 5 Antworten
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! Ich bin 24 Jahre alt & habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode bzw. Abbruchsblutung hatte ich am 31.12.14
Nun sollte ich bereits am Mittwoch (Zyklus mit Pille 28 Tage) meine Tage bekommen, dass heißt ich bin bereits 3 Tage überfällig.. Die Schmerzen die ich immer bei der Periode habe, waren vorhanden - jedoch bis heute keine Periode!
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich bekomm zur Zeit ziemlich fettige Haare, und seit einer Woche habe ich ein ziehen in den Brüsten! (Weiß nicht ob das vom absetzen der Pille kommt? Hatte nie ein ziehen in den Brüsten mit der Pille)
Einen SSTest habe ich am fälligen Tag meiner Periode bekommen, dieser war jedoch negativ..
Was meint ihr bzw. würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abwarten.War bei mir auch so beim absetzen.von 28 tagen war ich dann bei 31.danach der zyklus bei 29 tagen.
lea_sophie
lea_sophie | 31.01.2015
4 Antwort
Der Zyklus mit Pille ist künstlich, das heißt du kannst nicht sagen, dass du normalerweise einen 28-Tage-Zyklus hast. Unter der Pille sollte den nämlich jede Frau haben! Ich habe ohne Pille einen 6-Wochen-Zyklus, mit natürlich einenum die 28 Tage . Nach Absetzen sofort wieder den sechs-Wochen-Zyklus. Der erste Zyklus nach dem Absetzen kann ohnehin nochmal länger dauern. In ein paar Monaten hat sich aber alles eingependelt und du wirst hoffentlich eine Regelmäßigkeit feststellen oder schon schwanger sein. Auf jeden Fall kannst du leider nicht sagen, dass du jetzt überfällig bist. Ich musste nach dem ersten Absetzen acht Wochen warten, das ist dann schon nervenaufraubend. Aber du musst deinem körper ein bisschen Zeit geben. Übrigens: Du kannst ja nun nicht wissen, wo du im Zyklus bist Also am besten garnicht erst ausrechnen wann was sein könnte..... und nach Gefühl testen. Viel GLück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2015
3 Antwort
Du darfst jetzt nicht von deinem Zyklus vorher ausgehen, da hast du ja die Pille genommen. Jetzt führst du deinem Körper diese Hormone nicht mehr zu und das muss sich jetzt erstmal einpendeln. Versuch erstmal ganz locker zu bleiben und warte noch etwas ab.
Jacky220789
Jacky220789 | 31.01.2015
2 Antwort
Denke auch das sich dein zyklus einfach verschoben hat. Kommt ganz oft vor nach dem absetzen der Pille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2015
1 Antwort
du hast gerade erst die pille abgesetzt, hattest noch nicht einen einzgigen normalen zyklus seither .. warte doch erstmal ab. die pille macht doch nur künstliche zyklen und hat nichts mit deiner biologischen uhr zu tun.
DASM
DASM | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Ausbildung
03.08.2010 | 11 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading