schwangerwerden ?

gina2015
gina2015
25.01.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr liebn...
Ich möchte gerne ein baby erst seit 3 Monaten ich und meine Freund führen eine Fernbeziehung weil er sehr viel arbeiten muss wier haben darüber reden er wiell auch endlich papa werden :-)
Meine perione hatte ich am 09.01.15
Bis 13.09.15
Mein Zyklus ist 30-31 Tage und immer regelmäßig ich hatte am 23.01.15 am 24.01
Ich weis ja nicht wan mein Eisprung ist aber ich denke heute oder morgen ich kann es eigendlich gar nicht sagen wie ich es nicht weiss. Aber ich wahr vor 2 Monate beim Frauen setzt weil ich immer 14-17 Tage nach meiner Periode ein ziehen im Unterleib hatte sie da meinete meine Frauenärztin das sich mein Eisprung Vermerkbar macht das gleich hab ich jetzt wieder uns meine Brüste tun weh kann das sein das ich mein Eisprung berkomme .
Wie hoch ist die Chance schwanger zu werden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hmmm ich beobachte es einfach jetzt weiter mall Lücken ich so hoffe es so sehr das es klappt
gina2015
gina2015 | 26.01.2015
4 Antwort
@gina2015 Für die Periode ist es noch zu früh, evtl hast du eine mittelblutung, hatte ich nur einmal in meinen leben. Aber manche Frauen haben dad sogar oft Die kann auch 2-3 tage anhalten nicht stark wie eine regelblutung. Denn deine Periode hattest du ja erst am 9.01 Und wenn dein Zyklus 30-31 tage ist und dein Eisprung immer 14-17 tage nach deiner Periode einsetzt könnte es sein das sich da was anbahnt?!!
Goldmouse
Goldmouse | 26.01.2015
3 Antwort
Ich Bonn gerade aufgestanten und hatte ganz leichte Blutungen sehr hell rot und immer stechen im Unterleib was kann das den sein ?
gina2015
gina2015 | 26.01.2015
2 Antwort
Klar kann das sein, drücke euch die Daumen das es bald klappt:) Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 26.01.2015
1 Antwort
Sicher kann es sein, dass du deinen Eisprung bemerkst. Das ist bei einigen Frauen so. Was die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft angeht, so ist sie wie bei allen Frauen eigentlich sogar sehr gering, obwohl viele schon beim ersten Zyklus schwanger werden. Die Chancen auf eine Schwangerschaft liegen pro Zyklus irgendwo zwi. 20% und 30%, natürlich alles je nach Alter, Lebensumständen und Veranlagung, sowie Gesundheit. Lg
JessYLe
JessYLe | 25.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerwerden, garnicht so einfach
07.09.2010 | 18 Antworten
Schwangerwerden und Fitneßstudio
27.07.2008 | 1 Antwort
Homöopathie zum Schwangerwerden
28.01.2008 | 6 Antworten
Schadet Sport beim Schwangerwerden?
26.10.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading