Positiver Ovulationstest: Das Hibbeln beginnt

Rosalili
Rosalili
30.12.2014 | 17 Antworten
Hallo Mädels,

vielleicht kurz zu meiner Vorgeschichte:

Wir sind nun im 2 ÜZ. Etwa Mitte des Jahres wurde mein Kinderwunsch immer größer, so dass wir es erst so versucht haben ... Quasi Herzeln ohne drauf zu achten ... Da ich aber einen recht langen Zyklus von 35 Tagen habe, und ich die Vermutung hatte, dass wir den Eisprung vielleicht einfach verpassen, bin ich auf die Idee it den Ovus gekommen. (top)
Leider iegnet sich mein Zervix nicht zur Bestimmung, weil der irgendwie immer relativ wässrig ist und spinnbaren habe ich leider nciht wirklich. Tempi messen geht leider auch nicht, da ich nie um die gleiche Zeot aufstehe.
Nun verwende ich diese im 1. Zyklus. Um auch wirklich auf nUmmer sicher zu gehen, nehme ich den Clearblue und auch die günstigen von ebay, so dass man wirklich sicher gehen kann, dass es auch stimmt.
Am ZT 15 hatte ich wohl den ersten LH-Anstieg, beide Tests zeigten positiv und ich war vrwirrt, da dies nciht mit dem Eisprungrechner übereinstimmte. (verwirrt)
Gehrzelt haben wir in dieser Zeit, sehr intensiv, nicht weil der Test positiv war, sondern weil wir auch einfach Lust hatten. (rotwerd)
Ich habe die Tests aber weiterverwendet und siehe da: Nun an ZT 25 werden beide Tests nochmal sowas von positiv und das Bienchen setzen fängt wieder an. (tanzen3)

Und damit geht auch die Hibbelei bei mir los ...

Ohje, gibt es Leidensgenossinen??

Ich hoffe sooo sehr, dass ich bald einen positen SST in den Händen halten darf ... (tanzen4)

Wie ist es bei Euch gewesen, ab wann testet oder orakelt ihr?

Viele Grüße,

Eure Rosalilie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte einen Zyklus von 37-40 Tage die letzten zwei Zyklen u habe mit dem fertilitätsmonitor von clearblue den ES ermittelt u hatte im 1. Zyklus 23/24 Tag meinen ES u im 2. 25/26 Tag u da hat es dann auch geklappt u zwar doppelt :-) Hatten an den beiden tagen Sex aber auch schon 2-3 Tage vorher einmal. Getestet hab ich am tag der Fälligkeit bzw eben ca 14 Tage später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
2 Antwort
Wir haben keine ovus benutzt :) Wir haben es einfach darauf ankommen lassen und ich habe gar nichr damit gerechnet. War bei meinem sohn damals auch so da hab ich es erst in der 9 Woche gemerkt dad ich schwanger bin lach ... Weil ich als dachte meine tage verschieben sich. Diesmal hab ich die Pille abgesetzt und gedacht dad dauert sowieso länger :D zack üz2 schwanger bin jetzt 20 ssw und erwarten.ein Mädchen ❤ Ich weiß nur von Freundinnen und.bekannten und man liest es immer wieder das Stress oder drück machen nichts bringt. Also schön entspannt bleiben nicht zu sehr darauf versteifen. Das wird schon ich drücke die ganz ganz fest die Daumen. Wann kannst du denn testen.bzw wann sollte deine periode ausbleiben? Hältst du uns auf dem laufenden?
Goldmouse
Goldmouse | 30.12.2014
3 Antwort
@Mommy_0809 Ihr erwartet jetzt Zwillinge richtig? Wie geht es euch und wann habt ihr Termin? Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 30.12.2014
4 Antwort
@Mommy_0809 Zwillinge sind total aufregend das ist toll ich kenne wenige Mami's in meiner Umgebung die Zwillinge haben. Das wird aufregend für die ganze Familie:) Einfach nur klasse
Goldmouse
Goldmouse | 30.12.2014
5 Antwort
@Goldmouse Ja wir bekommen Zwillinge. Den Babys geht es gut, mir langsam besser. Hatte starke übelkeit u erbrechen und komm ohne Medis gar nicht klar. Bin Ende 4. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
6 Antwort
@Goldmouse Ich kenn einige u meine beste Freundin is ebenfalls mit zwillis schwanger ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
7 Antwort
Na da drück ich Dir aber die Daumen. Ich bin jetzt in der 14.SSW. Mein Zyklus war das ganze Jahr völlig unregelmäßig, im ersten halben Jahr hatte ich nur einmal meine Tage und danach bliebs bei langen Zyklen. Eigentlich wollte ich zu meiner Ärztin um einen Zyklus überwachen zu lassen ob alles in Ordnung ist. Das war dann aber gar nicht mehr nötig, weil unser Kleines gerne einfach so kommen wollte. Und wir haben keine Ahnung wann wir ihm dabei geholfen haben :) Ich glaube je entspannter man ist umso leichter haben es unsere Kleinen sich einen schönen Tag auszusuchen. Viel Glück!!
Babyschritte
Babyschritte | 30.12.2014
8 Antwort
@Mommy_0809 Das ist ja schön, dann könnt ihr alle 4 zusammen spielen lassen. Na gott sei dank ist die Übelkeit besser geworden. Wisst ihr schon ob es Jungs oder Mädels sind?
Goldmouse
Goldmouse | 30.12.2014
9 Antwort
Oh schon so viele Anworten toll! Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung haben werden, und dann muss es ja erst noch klappen ... Denn ich denke die ersten positiven Ovus waren eben auch nur der Anlauf und der Eisprung kommt nun erst jetzt, wenn das Ei dann auch wirklich springt. Das Hibbeln macht einen verrückt. Ich weiß nciht, wie ich meine Ungeduld in den Griff bekomme
Rosalili
Rosalili | 30.12.2014
10 Antwort
Ich halte euch aber auf dem Laufenden und werde mch zwischendruch mit Neuigkeiten melden ... Zwillinge sind aufregend, wie schööön ... Verdoppeln sich dann eigentlich auch die Schwangerschaftsanzeichen? Ich kann sonst noch nciht viel berichten Ich bin so aufgeregt, und kann die nächsten Tage kaum erwarten..hibbel hibbel ... Wie ist es bei Euch gewesen, als ihr wirklich den positven Test in der Hand hattet? etwa so:
Rosalili
Rosalili | 30.12.2014
11 Antwort
Testen etwa 16 Tage nach dem positiven Ovulationstest. Die Rechner im Netz stimmen oft nicht mit dem Eisprung überein, weil der es nicht immer 14 Tage vor der nächsten Periode ist sondern zwischen 10-13 Tagen. Orakeln bringt nichts, weil die Tests vor der Periode positiv sein können, weil der LH-Wert nochmal kräftig ansteigt zum Ende d. Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
12 Antwort
@Rosalili Ne müssen sich nicht verdoppeln die beschwerden. Hab zwar stark mit übelkeit u erbrechen zu tun, hatte ich bei meiner tochter auch aber nicht so ausgeprägt wobei das jetzt nicht unebdingt was mit Zwillingen zu tun haben muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
13 Antwort
@Goldmouse Nein, wir wissen noch nicht welches Geschlecht die Babys haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
14 Antwort
Ich kenn das zu gut.3 Jahre vergeblich versucht es ist schön und auch sehr anstregend.
Daenerys84
Daenerys84 | 30.12.2014
15 Antwort
@Mommy_0809 Wenn Du Lust hast, komm gerne in unsere Gruppe. Wir schreiben meist in einem Thread: http://www.mamiweb.de/gruppen/wie-geht-es-euch_841287_2248575.html Roslili: Ich habe einfach mal so die Ovulationstests von clearblue ausprobiert und sie zeigten keinen Eisprung an. Fand ich gar nicht ungewöhnlich und hatte für den Monat damit abgeschlossen. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, wenn man mal keinen Eisprung hat. Geherzelt haben wir aber trotzdem. Und siehe da, heute ist mein nicht gewesener Eisprung in der 36. Woche schwanger :) Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt. Wichtig ist aber, dass ihr ganz entspannt rangeht :)
andrea251079
andrea251079 | 30.12.2014
16 Antwort
Hallo liebe Mädels, danke für eure aufmunternden Worte Gestern war der Presence Ovu dann am Abend noch "positier" sprich knalle lila, was bis heute morgen anhällt. Der MIttelschmerz war auch da. Wann habt Ihr euren Mittelschmerz? Vor ES, währendessen oder danach? Wir haben natürlich fleißtig geherzelt, aber auch wirklich Lust dazu gehabt Gestern war es dann schon eher: Hihi ... Ich bin wirklich total aufgeregt und hoffe so sehr, dass es klappt. Aber da wir noch am Anfang stehen, wäre es kein Drama, wenn es noch dauert. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ist sonst noch jemand am hibbeln?
Rosalili
Rosalili | 31.12.2014
17 Antwort
Ich hibble der Geburt entgegen Aber es gibt hier ein paar Gruppen, wo Mamas hibbeln.
andrea251079
andrea251079 | 31.12.2014

ERFAHRE MEHR:

ES+8 und am hibbeln!
27.08.2014 | 11 Antworten
Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading