Einmal - und schwanger!

JessYLe
JessYLe
27.03.2014 | 17 Antworten
Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit dafür sein, dass man von einem Mal ungeschützt direkt schwager wird?
Gibt es hier Mütter bei denen das so war? Obwohl man v.a. noch einige Tage vor dem Eisprung ist?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
na Bingo! Gratuliere!
Erika--
Erika-- | 28.03.2014
16 Antwort
Joooar hier ich.... so is mein zweites Kind enstanden :-D 4 Tage vor dem ES...mit einem GV :-D ich denk die Chancen stehen generell immer 50/50
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 28.03.2014
15 Antwort
na, 50% zu 50% - entweder es klappt - oder nicht.
sommergarten
sommergarten | 27.03.2014
14 Antwort
bei mir 3x
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2014
13 Antwort
Wenn es ungewollt passiert ist, dann ist die wahrscheinlichkeit höher gleich schwanger zu werden, weil man sich in diesem moment nicht verkrampft und die gebärmutter nur darauf wartet bis enndlich ein sperma hineinhüpft
manndy89
manndy89 | 27.03.2014
12 Antwort
Ich habe damals die Pille abgesetzt weil wir ein Kind wollten. Das war im November 2005. im Dezember 2005 also direkt beim ersten Anlauf wurde ich schwanger. Hatte aber einen Ovulationstest gemacht und wir hatten 2 tage vor meinem ES und einen Tag nach dem ES Sex. es hieß von überall das kann dauern bis ich schwanger werde, weil ich die Pille fast 6 jahre genommen hatte und der Körper müsste sich erst umstellen. ja nix da. meine Motte wird im September 8 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2014
11 Antwort
bei uns war es auch so :-) jetzt haben wir ein bald 8 Monate junges wunder, hier krabbeln :-)
Kristina1988
Kristina1988 | 27.03.2014
10 Antwort
Spermien überleben etwa 4 Tage in der Gebärmutter. Es ist also möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich. Aber, wenn du es die soooo sehr wünscht, noch ein Kind zu bekommen, dann hoffe nicht auf den Zufall. Wenn dein Mann es auch will, dann werdet euch klar. Kein Hin- und Her mehr. Das ist doch viel zu anstrengend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2014
9 Antwort
Bei mir hieß es eigentlich von vornerein das ich eventuell nicht fruchtbar bin und das bestimmt lange dauern wird. Dann haben wir gesagt okay, wenn wir mitte 20 Kinder wollen, müssten wir jetzt langsam anfangen zu probieren. Tja und jetzt bin ich in der 9.ssw (: also es klappt auch in solchen Fällen (:
frauwentzke
frauwentzke | 27.03.2014
8 Antwort
Hey, also bei mir und meinen Freund war es so. Wir waren an dem Abend beide nicht gerade nütern und haten uns davor fürchterlich gestritten. Dan habe wir uns versöhnt und miteinander Geschlafen da ich ja schon länger die Pille nicht nehme haben wir sonst immer mit Kondom verhütetet nur an diesen besagten abend nicht. Und sihe da ich bin jetzt in der 24+5 SSW. Also bei uns hat es gleich beim ersten mal ohne Verhütung funktioniert.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 27.03.2014
7 Antwort
Mein Mann und ich wünschen uns ein Zweites, aber er kann sich irgendwie nicht so richtig entscheiden. Jetzt wars dann am Montag so weit, doch mein Eisprung wäre rechnerisch erst morgen. Gestern allerdings meinte er wir sollten vll etw warten... ja und jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob es trotzdem jetzt schon geklappt haben könnte. Wünschen tu ich es mir sehr und ich weiß, dass mein Mann im Grunde sich auch freuen würde...
JessYLe
JessYLe | 27.03.2014
6 Antwort
Hier... Haben uns in der ganzen.zeit.nur einmal lieb gehabt :-) Ist durchaus möglich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2014
5 Antwort
ja gibt es. meine ist jetzt knapp 7 jahre. bei meinem sohn hat es lange gedauert bis es geklappt hat, und meine tochter war ein Überraschungskind nach fg. möglich ist alles
ninemama
ninemama | 27.03.2014
4 Antwort
Mein Mann sagt immer, ich bräuchte nur einen mann anschauen und ich bin schwanger. Bei mir geht das auch immer sehr schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2014
3 Antwort
Sehr hoch!!! Mini ist 7 wochen alt :P
JerryEngel
JerryEngel | 27.03.2014
2 Antwort
spermien überleben bis zu 6 tagen. wenn du nun also einige tage vor dem eisprung bist, dann hast du eine gute chance schwanger zu werden ich bin so ein kandidat der immer gleich schwanger wurde beim ersten versuch…keine ahnung warum das so bei mir ist.
tate
tate | 27.03.2014
1 Antwort
ich!! mein sohn wurde so gezeugt. hatten nur einmal sex 3 tage ca vor ES
kata85
kata85 | 27.03.2014

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Einmal Pille vergessen und schwanger?
14.10.2010 | 6 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading