⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieder hibbeln

Mylie2010
Mylie2010
24.09.2013 | 57 Antworten
Hallo, wir sind nun mittlerweile im 11. oder 12. ÜZ.
Mein Persona zeigte mir ZT 12/13 meinen ES an, haben das natürlich genutzt, auch die Tage vorher.
Am Tag des ES und noch bis 2 danach hatte ich Durchfall. Plötzlich nachts, ohne Grund. Seit ZT 16 habe ich ein Ziehen in der Leiste und beim Husten/Niesen wird es sogar manchmal schmerzhaft. Ich habe auch seit dem Pickel und fettige Haut/Haare, die sonst erst kurz vor NMT kommen. Und bin irgendwie schnell genervt. Dieser "Druck" als würde die Mens kommen ist fast dauerhaft, mal mehr mal weniger stark.
Bin heute ZT 19. Brüste wie immer empfindlich. Wer hibbelt mit mir mit? Wem geht es genauso? So zeitig hatte ich noch nie Anzeichen für die Mens. Immer erst eine Woche vorher.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hibble mit dir mit :-) wann genau mein ES war weiß ich nicht, da ich nur einen zyklus lang nen ovu-test gemacht habe. das hat mich dann so gestreßt und genervt das ich das gelassen habe :-) denke mein eisprung war irgendwo zwischen letzten freitag und gestern. wir haben die tage dann natürlich auch genutz. mal schaun ob es diesemal geklappt hat. wär bei uns der 5 oder 6 ÜZ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
2 Antwort
Hibbele auch mit seit 2 Monaten ich glaube nicht dass es bei mir gekappt hat das wäre ein Segen so schnell aber hoffen tue ich :) müsste in 2 wo meine Periode bekommen . ich drück dir ganz fest die Daumen und lass dich nicht stressen:*
Elfi88
Elfi88 | 24.09.2013
3 Antwort
@Elfi88 danke, aber man macht sich immer mehr verrückt. jeden monat ist was anders. schrecklich. ich muss noch eine woche durchalten.
Mylie2010
Mylie2010 | 24.09.2013
4 Antwort
Hallo, ich bin neu hier, aber auch am Hibbeln. :-) Bin heute ES+10. Mein Freund und ich sind beide ungeduldig . Habe heute morgen getestet. Viel zu früh . Ich weiß . Trotdzdem bilde ich mir ein, einen Schatten gesehen zu haben. NMT ist Samstag, 28.09. Habe auch, so wie du, die letzten Tage immer schon "Symptome". Mal Übelekeit, seit ES immer einen Blähbauch. Heute Schiwndel. Die letzten Tage hatte ich immer ein Ziehen im UL. Heute ist es fast weg. Das benunruhigt mich. Mal gibt es Stunden da bin ich mir so sicher das es geklappt hat, dann sind da wieder diese Momente die mich zweifeln lassen. Ach diese Warterei ist schlimm. Pickel habe ich auch. Sehe aus wie in der Pubertät. :-)
Sindarynia
Sindarynia | 24.09.2013
5 Antwort
@Mylie2010 Das glaub ich dir gerne , immer leichter gesagt als getan..hab mich letzten Monat genauso verrückt gemacht und fünf mal getestet*schäm*:) wie lang versucht ihr es schon und ist es das erste mal?
Elfi88
Elfi88 | 24.09.2013
6 Antwort
Drück euch die Daumen, bei mir ist es auch nicht mehr lange hin mit dem hibbeln :) Ich hab mir beim letzten Mal hibbeln die eiserne Regel aufgestellt, es gibt nur einen Test pro Zyklus, somit hab ich nich so viel verschwendet und immer was länger gewartet, dann kam oft schon die Mens. Spart Geld! ;)
Zenit
Zenit | 24.09.2013
7 Antwort
Hey :) Ich bin gerade im 3 ÜZ und heute am 22 ZT. Meinen Eisprung habe ich sehr eindeutig :) am 19.09 positiv gemessen. Geherzelt haben wir am 17.09 und dann direkt am 19.09. Nach Pillenabsetzen ist mein Zyklus bisher unregelmäßig gewesen. Im ersten Zyklus nur 28 TAge und nach zwei Tagen leichter Blutung nichts mehr. Im zweiten Zyklus hatte ich schon HOffnung, da ich ebenfalls ein permantes Ziehen auf beiden SEiten der Leisten hatte und das auch immer wieder mal . allerdings kam sie dann am 35 ZT doch. Von daher ist es vllt. ein gutes ZEichen, dass ich derzeit keine Schwangerschaftsanzeichen wahrnehme :D Ich glaube, ich habe einfach viel extremer auf alles geachtet. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt :)
Nadilie
Nadilie | 24.09.2013
8 Antwort
@Zenit Blöd nur das ich ein 10er pack gekauft habe :D aber ich versuche mich ab jetzt daran zu halten .
Elfi88
Elfi88 | 24.09.2013
9 Antwort
@Elfi: ich hab auch immer nen Doppelpack gekauft. Beim ersten positiven SST hab ich direkt noch einen zum nachschieben gehabt. Er ist aber auch positiv gewesen ;) Sobald der erste positiv ist wirst du die anderen schon alle machen, glaub mir
Zenit
Zenit | 24.09.2013
10 Antwort
Es geht allen gleich. Das ist schön. Ich habe grad wieder mindestens 10 Röntgen Bilder gemacht. Immer dieses röntgen wenn man nicht weiß was los ist. Nervt mich. Aber gehört nun mal zum job. Wird erst besser wenn ich SS bin. Nun bin ich ZT 20. Es ziept ganz schön manchmal. Auch vorhin im Stress gemerkt. Kann ich mir nicht einbilden. Oder doch? Weiter hibbeln angesagt. Hat schon mal jemand mit Persona Stäbchen orakelt? Und Erfahrungen damit? Grüße an alle und hoffentlich komm ich jetzt auch bisschen zum hinlegen
Mylie2010
Mylie2010 | 25.09.2013
11 Antwort
Hallo ihr lieben ich hibbel und fühle mit euch sind im 4 üz hab jetzt seid 5 tagen unterleibsziehen und bei berührung mega empfindliche brustwarzen. Und auch rückenschmerzen. Am 22. Hatte ich durchfall danach nix mehr jetzt eher nix lol. Jedenfalls müsste wwas ich nicht hoffe meine mens heut oder morgen kommen und ich werd irre . was denkt ihr
zwillingsmom08
zwillingsmom08 | 26.09.2013
12 Antwort
So ich bin jetzt ZT 24, ES + 8, wann testet ihr? Vor NMT oder erst danach? Ich habe mir letzten Monat geschworen, dass ich dieses Mal abwarte..aber fällt jetzt schon zunehmend schwerer :)
Nadilie
Nadilie | 26.09.2013
13 Antwort
sorry, ES +7, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben :)
Nadilie
Nadilie | 26.09.2013
14 Antwort
Du schaffst das, ist ja nicht mehr lange! :)
Zenit
Zenit | 26.09.2013
15 Antwort
ich bin nun 23. ZT und ich denke es ist wieder nichts. ich weiß auch nicht. jetzt ist es wieder als würde die mens kommen, das ziehen an den seiten ist weg. also noch mind. 5 tage warten . hmm wir sind im 11./12 ÜZ weiß es langsam bald schon garnicht mehr genau und es wäre das zweite baby . unsere maus wird im feb. 4 jahre
Mylie2010
Mylie2010 | 27.09.2013
16 Antwort
Mylie, nicht aufgeben. Es ist doch noch nichts entschieden :)
Nadilie
Nadilie | 27.09.2013
17 Antwort
Bei mir weiterhin keine Anzeichen. Aber ich habe schon mit meinem Freund gewitzelt, dass es sicher gerade dann geklappt hat :)
Nadilie
Nadilie | 27.09.2013
18 Antwort
@zwillingsmom: wie sieht es bei dir aus?
Nadilie
Nadilie | 27.09.2013
19 Antwort
Ich glaub Zwillngsmom hat positiv getestet ;)
Zenit
Zenit | 27.09.2013
20 Antwort
Hmm. Ich mach mir keine Hoffnung mehr. Bin grad bisschen depri
Mylie2010
Mylie2010 | 27.09.2013
21 Antwort
@Mylie: kann ich verstehen, war auch immer total enttäuscht wenn nich geklappt hat. Aber jeder Zyklus is auch ne neue Chance! Ich drück die auf jeden Fall fest die Daumen!
Zenit
Zenit | 27.09.2013
22 Antwort
Wie sieht es bei euch aus? Ich bin heute ES +11 und konnte es nicht lassen, zu testen. Negativ :
Nadilie
Nadilie | 30.09.2013
23 Antwort
@Nadilie war auch zu voreilig, auch ngativ . am 02.10. bekomme ich normalerweise meine Periode . aber bilde mir im Gegensatz zu letzten Monat nichts ein . also was ich damit sagen will, ich hab keine Anzeichen:)
Elfi88
Elfi88 | 30.09.2013
24 Antwort
Elfi wie bei mir. Die letzten zwei Monate hatte ich alle Anzeichen, von denen man weiß. Diesen Monat nichts :) Ich müsste erst am Freitag/Samstag meine Periode bekommen. aber bei mir schwer zu sagen, da Zyklus sehr unregelmäßig. Es bleibt spannend. :) Ich drücke dir die Daumen!
Nadilie
Nadilie | 30.09.2013
25 Antwort
@Nadilie Dankeeee drück dir auch ganz fest die Daumen :)
Elfi88
Elfi88 | 30.09.2013
26 Antwort
ich schließ mich euch an. ich sollte irgendwann zwischen freitag und sonntag wohl meine tage bekommen. diesen monat hab ich aber gar kein gefühl das es geklappt haben könnte. die letzten monate war ich mir immer sicher es muss geklappt haben weil ich lauter anzeichen hatte. diesesmal hab ich gar keine - mal schaun ob das ein gutes omen ist ;-) drück euch die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2013
27 Antwort
Nimmt ihr eigentlich folsäure zu euch?
Elfi88
Elfi88 | 01.10.2013
28 Antwort
@Elfi88 nein nehme noch keine. hab ich bei meinen beiden jungs auch erst als ich wusste das ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2013
29 Antwort
Guten Morgen, ich nehme Folsäure, ja. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen, da es für die Bildung des Babys gut ist
Nadilie
Nadilie | 01.10.2013
30 Antwort
Ich nehme es auch , femibion das ist das teuerste und wohl das "beste" . jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nur angstmacherrei ist . denn welche Mutter will nicht, das ihr kind gesund auf die Welt kommt? ?
Elfi88
Elfi88 | 01.10.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ES+8 und am hibbeln!
27.08.2014 | 11 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x