*Kennt das noch jemand von Euch ?!

Jinjaly
Jinjaly
27.08.2013 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest mal wieder negativ trotz Anzeichen die dir dein Körper macht die er sonst NIE macht?!

Kennt das noch jemand von Euch?!

Ich mache mir schon lange keinen Druck mehr so nach dem Motto "ich habe jetzt meinen Eisprung also muss ich jetzt herzeln".

Habt Ihr noch Tipps und Tricks um Schwanger zu werden?! :)

Ich denke einen Austausch untereinander ist doch gar nicht mal schlecht oder?! :)
( ... auch wenn solch eine Frage sicherlich schon irgendwo hier rum schlummert)


Ganz liebe Grüße !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ob es wirklich tricks gibt glaub ich nicht ;) aber ich würde es mal mit entspannung versuchen und mich mal mit anderen dingen beschäftigen, dann kommt das schneller als gedacht :)
MucMama
MucMama | 27.08.2013
2 Antwort
Also ich habe diese Anzeichen gar nicht gehabt erst wo ich festgestellt habe das ich schwanger bin hatte ich überkeit und dieses ziehen nicht vorher maus nicht verrückt machen ich weiß es ist das schönste der welt aber du wirst sicher bald schwanger und dann hat sich das waten auch gelohnt vieleicht solltest du wieder mit der pille anfangen und nach 4 monaten pille dann wieder aufhören damit so wirst du sicher schwanger ich denke dein zyklus pinnt bissel lg und alle gute dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
3 Antwort
danke für eure Antworten :) @carlita das mit der Pille habe ich schon gemacht. Wir haben es 3 Monate versucht und mein Zyklus war unregelmäßig. Irgendjemand gab mir genau wie du den Tipp die Pille wieder zu nehmen. Ich nahm sie drei Monate und jetzt sind wir wieder ein gutes halbes Jahr am versuchen. Ich hatte am 18.7 meine letzte Regel die waren wie immer mit Brustschmerzen und Kopfschmerzen verbunden. Am 12.8 hatte ich plötzlich ..ich denke mal Schmierbluten. Es war dunkel und ganz schön Schleimig 3-4 Tage lang aber ohne jegliche Schmerzen wie ich sie sonst bei meiner Regel immer habe . Ich habe seid heute Morgen die Befürchtung das sich mit der Schmierblutung das Würmchen verabschiedet haben könnte?! Jetzt gibt es immer noch keinerlei Anzeichen meiner Regel weder Brustziehen noch Kopfschmerzen. Schwangerschaftstest war gerade negativ.
Jinjaly
Jinjaly | 27.08.2013
4 Antwort
ok ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
5 Antwort
Es gibt noch einen Trick: Nimm die Pille wieder und vergiss sie dann zwischendurch, wir wissen alle wieviele "Tropikinder" es deswegen gibt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
6 Antwort
leider hab ich auch keine tipps und tricks. bin aber selber auch am hippel und warte und hoffe das es diesen monat geklappt hat. bin aber jetzt erst in der fruchtbaren phase daher muss ich noch 14 tage warten bis ich mehr weißt :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
7 Antwort
dann Drücke ich auch mal die Daumen
Jinjaly
Jinjaly | 27.08.2013
8 Antwort
Dann geh doch mal zum arzt der wird dir bestimmt mehr sagen können als wir hier gutes gelingen =)
danni20
danni20 | 27.08.2013
9 Antwort
ich glaube, dass der körper einem das sehr gut vorgaukeln kann ... einfach weniger darüber nachdenken, leicht gesagt, ich bin auch noch stehts bemüht:) :) wünsch dir ganz viel GLÜCK
Elfi88
Elfi88 | 27.08.2013
10 Antwort
@ danni ja das werde ich nächste Woche machen @efli danke dir auch..die Däumchen sind gedrückt :) Wenn es was neues gibt lass es mich/uns wissen.
Jinjaly
Jinjaly | 27.08.2013

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading