Milch kommt aus der brust?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2013 | 7 Antworten
hallo wolte fragen ich bin schon mami von einer 2 jahre alten tochter heute habe ich endeckt mir kommt milch aus der brust kann das sein das ich schwsnger bin meine periode hate ich erst vor kurzrn unter stres liege ich auch nicht und habe mal gelesen das beim zweiten kind diemilch früher kommen kan was meint ihr bitte tipps geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du deine Tochter gestillt? Meinen Kleinen habe ich bis September`12 gestillt und mir kommt jetzt auch noch Milch aus der Brust. Lg
Chaotenbande
Chaotenbande | 08.05.2013
2 Antwort
Hallo, wie lange hast du den gestillt? ich habe einen 2 jährigen Sohn und ich bei mir kommt auf einer Seite auch immer noch Milch wenn ich drücke..ich habe ein halbes Jahr gestillt und mein Arzt meinte es dauert einfach manchmal ne weile bis sich wieder alles eingespielt hat!
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 08.05.2013
3 Antwort
ich hatte das auch ab und an mal sogar bevor ich schwanger war und nun bin ich mit dem 2 schwanger und da kommt noch keine milch
blaumuckel
blaumuckel | 08.05.2013
4 Antwort
Ich habe seit über einem Jahr abgestillt und bis vor kurzem kamen ab und zu imme noch ein paar Tropfen Milch.
Kristen
Kristen | 08.05.2013
5 Antwort
Das liegt bestimmt nicht an einer Schwangerschaft. Ich war mit mehreren Kindern schwanger, aber den Milchfluss hatte ich erst nach den Geburten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
6 Antwort
also ich hatte das auch bei beiden Schwangerschaften, bei der zweiten auch früher. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ab welcher SSW, aber auf jeden Fall schon eher Richtung Ende der SS, so am Anfang, dass du noch nichts von der SS weißt, kann ich mir nicht vorstellen, dass schon Milch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
7 Antwort
ich bin zum dritten mal schwanger in der 34 ssw und bei mir ist bis jetzt noch nichts an milch aus der brust gekommen. bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich erst 1-2 wochen vor et was. vieleicht bist du auch scheinschwanger, war eine freundin von mir und bei ihr kam milch, obwohl sie nicht schwanger war.
Sanji
Sanji | 08.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
milch aus der brust in der 35 ssw
22.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading