Verklebte Eileiter?

Saerro
Saerro
08.03.2013 | 1 Antwort
Hallo, mein Mann und ich haben jetzt schon fast 1 Jahr ungeschützten Sex. Aber es will und will einfach nicht klappen. Unser Sohn wird am 25. Juni 4 Jahre! Leider mußte damals ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Mein Arzt meinte zu mir er würde uns noch ein halbes Jahr geben um schwanger zu werden, wenn es dann immernoch nicht geklappt hat müßte ich eine Bauchspiegelung machen lassen, könnte möglich sein das meine Eileiter verklebt sind das würde häufig nach einem Kaiserschnitt vorkommen!
Hat einer von euch auch schonmal mit soetwas zu tun gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
leider nein.knn dir da in die richtung also keinen rat geben.ich habe mit meinem partner 3 jahre lang am zweiten wunder gebastelt.als ich dann entlich mal beim arzt war um der sache genau auf den grund zu gehen wurde ein schilddrüsentest gemacht und man stellte fest das ich eine unterfunktion habe und sollte dann hormone nehmen.es hieß es würde 6-12 monate dauern bis was passieren kann.und was soll ich sagen ich wurde ss bevor ich die erste hormontablette nahm...oft spielt also auch das innere/nervliche ne große rolle denn als ich wusste ja hmm es passiert nun eh erstmal nichts war so zu sagen der druck weg und zack es passierte...klar kann bei dir was anderes hinterstecken, aber oft ist es halt einfach der innere druck-das wollte ich damit darstellen...alles gute euch und viel erfolg das es bald klappt.nach 3 1/2 jahren durften wir unser zweites wunder dann doch in den armen halten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading