⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hey Mädels wer hibbelt gerade? heute ist mein NMT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2012 | 62 Antworten
Hey na wie fühlt ihr euch?
Heute sollte so ca mein NMT sein (hatte spinnbaren ZS vom 12.-14.11 ). Habe keinerlei Mens anzeichen!? Nur meine Brüste spannen fürchterlich. Ach und müde bin ich, habe vorhin 2h Mittagsschlaf halten müssen, meine Augen fallen einfach zu und geh mittlerweile auch so gegen halb 10 ins bett, kaum auszuhalten :( Ansonsten hab ich kein ziepen oder stechen, alles normal. Letzte Woche hatte ich kurz das typische Mensziehen und einen, hmm wie soll ich sagen, nadelstich im unterleib?! ZS ist auch keiner da? Weiß jemand was das sein könnte!?
Wie schaut es bei euch so aus?
Habe letzten Monat bei 4+5 einen abgang gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi, das ist so cool. ich habe heute auch mein NMT.
kata85
kata85 | 28.11.2012
2 Antwort
echt geil :) hast du schon getestet? :D ich trau mich nicht . : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
3 Antwort
ich will noch ein bisschen warten. hab auch angst. warte warscheinlich bis zum 3.12
kata85
kata85 | 28.11.2012
4 Antwort
ich hab mir vorgenommen bis montag auf jeden fall zu warten dann schauen wir mal weiter, wenn bis dahin nichts von mens zu sehen ist, geh ich wirklich stark davon aus schwanger zu sein, . hatte am montag so einen wunderschönen traum, dass ich im krankenhaus lag, und mein baby neben mir und das kind sah so wunderhübsch aus, hat gegrinst und gegluckst, und meine ganze familie war zu besuch da . hoff das hat was gutes zu heißen . ich träum sowas zum ersten mal . und der traum war so intensiv .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
5 Antwort
ja das ist ein schöner traum. na dann drücken wir uns gegenseitig die daumen. am montag teste ich auch, ist ja der 3.12. vielleicht haben wir den gleichen geburtstermin? cool oder? wann waren deine blutungen?
kata85
kata85 | 28.11.2012
6 Antwort
das wäre genial! aber dann müssen wir auf jeden fall in kontakt bleiben :D und uns über anzeichen, schwangerschaftswehwehchen etc austauschen :D erster tag der letzten blutung war bei mir am 31.10. und bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
7 Antwort
meine tage waren am 4 und am 15. war ich beim fra.arzt und er meinte das ich heute eisprung hab.
kata85
kata85 | 28.11.2012
8 Antwort
dann hast du aber ne kurze erste zyklushälfte :D oh ich wünscht mein frauenarzt könnte mir auch mal sagen hey heute eisprung, übe kräftig -.- aber war leider noch nie der fall . ja also dann muss es ja fast bei dir geklappt haben!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
9 Antwort
ja fast, mein mann seine sind langsam und wir üben schon 1 jahr
kata85
kata85 | 28.11.2012
10 Antwort
wie lange übt ihr?
kata85
kata85 | 28.11.2012
11 Antwort
Das mit dem Traum kenne ich ; ) Ich übe zwar nicht mehr, mein kleiner ist jetzt 5 Monate, aber so einen Traum hatte ich auch. Ich habe von einer Geburt geträumt, habe mir erst nichts dabei gedacht, bis mir auffiel das meine mens drüber war und der Test war dann auch positiv ; ) Ich Drücke euch beiden die Daumen das es geklappt hat ; )
savannah
savannah | 28.11.2012
12 Antwort
@savannah danke
kata85
kata85 | 28.11.2012
13 Antwort
hey, also das mit dem traum lässt mich ja wirklich hoffen, bis jetzt ist bei mir nichts eingetrudelt :) hihi hoff das bleibt auch so, aber ich hab auch keine anzeichen auf die mens, abgesehen vom brustspannen hab ich gar keine anzeichen auf nix, gut meine müdigkeit, aber wer weiß kann ja das wetter sein!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
14 Antwort
ich sollte ja anfang oktober auch meine mens bekommen und hatte auch einmal die anzeichen mit starken bauch schmerzen und dachte sie kommen noch und ende oktober hab ich dann ein test gemacht und siehe da schwanger :-D ! also drück euch beiden die daumen das es geklappt hat ach ja ich bin jetzt ab morgen 10 woche schwanger :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
15 Antwort
herzlichen glückwunsch, hoff die schwangerschaft verläuft bei dir wie gewünscht und alles ist in ordnung? ich will auch ein positives ergebnis haben :) hmm hattest du sonst noch irgendwelche anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
16 Antwort
Hi ich habe aucb am 31 zu letzten mal mein blutung gehabt! Und Montag. 3 zage vor Periode schawangerschaftstest gemacht positiv und heute auch der auch positiv bin so happy muss jetzt alles gut laufen
Ajnos1985
Ajnos1985 | 28.11.2012
17 Antwort
@Nastjona55 also ich habe sonst keine anzeichen gehabt weil dachte ja immer noch ich bekomm meine tage mein freund meinte ich soll zum frauen arzt gehen kann doch nicht normal sein weil hatte august die spirale raus bekommen und am 3.9 meine letzte regel gehabt ich dachte das es sich halt noch ein pegelt aber das es dann doch so schnell ging mit der schwangerschaft hat uns beide gefreut ! naja hab test gemacht nächsten tag zum arzt meinte frühschwangerschaft zwei wochen später wieder hin und ich war da in der 7 woche !! aber sag dir die 2 wochen waren hölle mir war nur schlecht den ganzen tag und ich lag viel das waren die andren anzeichen das ch wirklich schwanger war :-D !! jetzt geht es zurzeit mir is nur ab und zu noch schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
18 Antwort
Ihm zwei glücklichen . ich will auch . hab gerade eben einen Test gemacht . negativ : ( vllt hat sich mein Zyklus verschoben . ach ich weiß auch nicht alles blöd : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
19 Antwort
ach warte doch noch ein wenig. wenn die tage nicht kommen, kannst nochmal testen. vielleicht hattest nicht genug HCGim urin. solange sie nicht kommen ist doch gut.
kata85
kata85 | 29.11.2012
20 Antwort
ich hoffe jetzt einfach dass ich zu früh getestet habe, und sich mein zyklus verschoben hat, solang nix da ist, ist nix verloren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
21 Antwort
genau wir geben die hoffnung nicht auf. was für ein test hattest du?
kata85
kata85 | 29.11.2012
22 Antwort
wir sind auch grad am üben war bei mir jetzt 1 ÜZ und test die Tage negativ. Leider hat sich dadurch mein Zyklus verschoben :- ( hatte im Oktober noch die Pille genommen. Hoffe das es jetzt im 2. ÜZ klappt nur weiss ich halt jetzt nicht wirklich wann mein ES ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
23 Antwort
ich hatte einen von dm presense . eigentlich halte ich nichts von denen, aber naja . noch ist die hoffnung nicht verloren. ;) @trixie, . schau mal nach dem zervixschleim, wenn er spinnbar ist, also du fäden ziehen kannst, dann bist du grad fruchtbar :) aber kennst das sicher schon ;) außerdem wenn sich dein zyklus verschoben hat, heißt es noch lange nicht dass du keineswegs schwanger bist. :) also ich hab meine hoffnung noch nicht aufgegeben . ich komm mittlerweile ohne mittagsschlaf grad gar nicht klar, ich muss einfach 2h schlafen :D nach der uni :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
24 Antwort
doch habe meine Tage verspätet bekommen statt am 21. am 25. bekommen und die SStst alle negativ gewesen :- ( ja müde war ich in meiner 1. ss auch am Anfang, aber bin eh im Herbst/ winter dauermüde, könnte ich bei mir nicht als Zeichen nehmen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
25 Antwort
achso schade, dann habe ich deinen ersten text falsch verstanden und dachte du wartest noch, ja dann auf in den nächsten übungszyklus ;) also es ist echt selten dass ich so dauermüde bin, und schon von ein paar vorlesungen einschlafe. daher, mal schauen was noch so kommt, hoffe keine mens :D meine temperatur ist ja auch noch oben auf 37, 0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
26 Antwort
Test ist immer noch negativ, jedoch ist meine Tempo von 37.0 auf 37.1 gestiegen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2012
27 Antwort
jetzt hab ein wenig geduld, warte doch bis zum 3.12 dann teste. mach ich auch vielleicht, vielleicht auch später. ne bekannte von mir hat 5x getestet alle negativ. nach 2 wochen wars positiv. da was sie schon 9 ssw
kata85
kata85 | 30.11.2012
28 Antwort
Heute wäre auch mein nmt, das einzige was mich ein bißcgen traurig stimmt ist, das ich bräunlichen Ausfluss habe. Aber nur immer slipeinlage nicht auf dem toi Papier! Und irgendwie auch mens schmerzen aber nicht wie gewöhnlich sondern so stech und ziep artig. Mal sehen, mein letzter sst da war ein leichter hauch von strich, also man musste dreimal in sehen . Mal sehen wie der Ausfluss sich entwickelt!
Trine28
Trine28 | 30.11.2012
29 Antwort
@Trine28 genau diesen ausfluss habe ich auch ein wenig. und dieses ziehen
kata85
kata85 | 30.11.2012
30 Antwort
ja dann testet ihr 2! :D jetz bin ich neugierig :D ich hab rein gar nix in die richtung :D kein anzeichen auf die mens, kein ziehen, kein ziepen . launisch bin ich, meine mum wollte mir bescheid geben wann wir morgen uns zum shoppen treffen, sie hat vergessen mich anzurufen . tja nachdem ich sie dann erreicht habe, war ich erst wütend, weil sie sich nicht gemeldet hat und dann hab ich geheult!? Wie peinlich . sowas geht eigentlich gar nicht bei mir :D da chill frau :D ich teste nicht mehr, hab ich beschlossen, sollten meine tage übers wochenende nicht kommen, geh ich zum arzt, . so keine doofen tests mehr, und das ist mir jetzt zu blöd . *rumzick*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x