Hey Mädels wer hibbelt gerade? heute ist mein NMT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2012 | 62 Antworten
Hey na wie fühlt ihr euch?
Heute sollte so ca mein NMT sein (hatte spinnbaren ZS vom 12.-14.11 ). Habe keinerlei Mens anzeichen!? Nur meine Brüste spannen fürchterlich. Ach und müde bin ich, habe vorhin 2h Mittagsschlaf halten müssen, meine Augen fallen einfach zu und geh mittlerweile auch so gegen halb 10 ins bett, kaum auszuhalten :( Ansonsten hab ich kein ziepen oder stechen, alles normal. Letzte Woche hatte ich kurz das typische Mensziehen und einen, hmm wie soll ich sagen, nadelstich im unterleib?! ZS ist auch keiner da??? Weiß jemand was das sein könnte!?
Wie schaut es bei euch so aus?
Habe letzten Monat bei 4+5 einen abgang gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

62 Antwort
@suesskirsche Ich bin gespannt, meine Ovus haben schon leichte sichtbare Linien. Nur mein Mann.... ist mit anderen Sachen beschäftigt. Das find ich echt doof...
Trine28
Trine28 | 10.12.2012
61 Antwort
Und?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2012
60 Antwort
Danke süße mach ich sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
59 Antwort
@Nastjona55 schau mal da nach: http://www.pageballs.com/einnistungsblutung-was-ist-das-woran-merkt-man-das-und-wann-kommt-das viel glück, vllt hats ja doch geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
58 Antwort
@suesskirsche ich hab ja eben nicht geblutet mein ausfluss war gelblich und hatte so ein mensziehen deswegen dacht ich nach toll es geht los...aber nix da, Brust spannt jetzt mehr und meine brustwarzen sind rötlich verfärbt!? Total komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
57 Antwort
@Nastjona55 mein letzter zyklus war auch komisch. hat 3 tage schmierblutungen und dann auf einmal sehr starke mens. dachte fast das wär schon eine fg so arg hab ich geblutet. aber sst waren negativ, dann geh ich mal davon aus das es keine fg war. wenn das öfters vor kommt zum arzt gehn, weil das kann gelbkörberhormonschwäche sein!! wenn du aber glück hast dann ist es einnistungsblutungen die sind ca 6 - 12 tage nach ES und auch nur ein paar stunden leichte blutungen dann wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
56 Antwort
eigentlich dacht ich dass meine mens jetzt einsetzt, aber nun ist der ganze spuck wieder vorbei!? Dieser zyklus ist total komisch...-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
55 Antwort
@kata85 aber selbstverständlich!!! Mein Mann hat mir bei ebay 50 Ovu's + 25 Sst bestellt. Dann hast du ein 31tage Zyklus und ich einen 30 Tage Zyklus!
Trine28
Trine28 | 02.12.2012
54 Antwort
Hey ich glaub ich bin au bald raus, hab gelblichen ausfluss denk die mens kommt...aber klar hibbeln wir weiter zusammen ;) macht ja viel mehr Spaß sich Anzeichen gemeinsam einzubilden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
53 Antwort
@Nastjona55 mein längster war jetzt 43 Tage also 6 Wochen. Hab ja aber auch erst mitte des Jahres mit der Pille aufgehört und wird deswegen noch nicht richtig eingebendelt haben. Hats aber meist zwischen 27 - 34 Tagen. Meine letzte war wenn man die Schmierblutungen mit rechnet am 18.11. und am 21.11. dann richtige mens. der letzte zyklus war auch der längste mit 6 wochen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2012
52 Antwort
@Trine28 so bin auch draußen hab sie in der nacht bekommen... hibbeln wir weiter zusammen?
kata85
kata85 | 02.12.2012
51 Antwort
so ihr lieben ich bin raus! Auf ein neues... Jetzt kann ich es kaum erwarten das die Blutung wieder aufhört.... Wie sieht es bei euch aus???
Trine28
Trine28 | 02.12.2012
50 Antwort
Okay, ja dann kauf doch ein Buch mit dem Titel Hallo Papa und pack es vorsichtshalber ein bzw ja Tests auf Vorrat sodass du zur Not noch am heilig Abend testen kannst und sofort verpacken ;) wie lang war denn dein längster Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
49 Antwort
@Nastjona55 ja ich hab auch schon dran gedacht "wenn es natürich kappt" dann mach ich ne schleife um dem test und legs unter christbaum. aber dafür muss erst mal klappen und da ich mein zyklus unregelmäßig hab weiß ich nicht wann genauer nmt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
48 Antwort
@suesskirsche wär ein tolles weihnachtsgeschenk ;) also für den mann ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
47 Antwort
nein wir hibbeln erst auf heiligenabend zu hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
46 Antwort
Also, ich habe immer noch altes blut! Dafür hab ich durch die eisentabletten höllische Magenschmerzen und ja Durchfall.... Mir geht es gerade echt scheisse...
Trine28
Trine28 | 01.12.2012
45 Antwort
Ja ist bei mir auch so :-) ich bin gespannt was bei uns raus kommt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
44 Antwort
also hatte immer so übelkeit, UL schmerzen, brust schmerzen u.s.w. und dann kammen die tage. aber diesen monat ist nichts. naja bald teste ich
kata85
kata85 | 01.12.2012
43 Antwort
Meine Brust ist auch prall macht momentan kaum weh...ansonsten hab ich Grad überhaupt nichts. Normalerweise bildet man sich so verdammt viel anzeichen ein, aber jetzt ist Grad rein gar nix. Deswegen weiter abwarten und Tee trinken :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading