Nach frühabort am 04.10.12 immer noch keine neue Periode , aber test negativ

Astragirl
Astragirl
05.11.2012 | 15 Antworten
Hallo Leute,

ich weiss net mehr weiter ... habe am 04.10.12 meinen Frühabort gehabt es hat sich keider nie ein Fötus entwickelt :-( trotzdem habe ich seit dem keine periode mehr gehabt, 3 Tests negativ ... Fa stellte aber auch keinerlei anzeichen einer bevorstehenden Periode fest, das einzige was er sah war eine Schleimhaut :-(

wäre nett wenn ihr mir etwas hilfreiches dazu sagen könntet.



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schleimhaut hört sich doch gut an hatte ich bei der grossen und 1woche später hat man dann mehr gesehen war denn 5 woche
sarahp
sarahp | 05.11.2012
2 Antwort
@sarahp habe doch schon 3 Tests gemacht alle negativ :- (
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
3 Antwort
er schrieb mit Tabletten auf das die Periode einsetzt, weiss nur net so geanu ob ich diese nehmen soll :-O
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
4 Antwort
@Astragirl Vielleicht wirds noch!
MarieW
MarieW | 05.11.2012
5 Antwort
da mach dir kein kopf bei meiner kleinen war er nach 14 tagen der ausbleiben periode erst positiv
sarahp
sarahp | 05.11.2012
6 Antwort
ich wurde noch warten mit dne tabletten
sarahp
sarahp | 05.11.2012
7 Antwort
ja das wollte ich auch tun, habe aber die gleichen anzeichen wie als ob die Periode kommt das schon seit wochen aber es tut sich nix :-/
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
8 Antwort
untersuchung war auch alles ok, keinerlei entzündungen oder infektionen, er sagte es kann eine ss vorliegen oder aber die Periode kommt ... er weiss es auch net genau. Er meinte ich solle diese Tabletten nehmen wenn nach 7 Tagen immer noch nix ist dann soll ich wieder kommen ... ich verzweifel echt noch
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
9 Antwort
doofe frage: was bedeutet denn eine schleimhaut in dr Gebärmutter?????? eher ss oder bevorstehende Periode???
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
10 Antwort
eher ss da ist die shcleimhaut meist dicker
sarahp
sarahp | 05.11.2012
11 Antwort
dann verstehe ich net, warum 3 tests negativ sind :- (
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
12 Antwort
@Astragirl Vielleicht ist es einfach zu früh ?
MarieW
MarieW | 05.11.2012
13 Antwort
dann verstehe ich net, warum 3 tests negativ sind :- (
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
14 Antwort
wann sollte ich denn eurer meinung einen neuen versuch wagen ????? danke schon mal für die antworten :-)
Astragirl
Astragirl | 05.11.2012
15 Antwort
Ich würde mit Tabletten wirklich noch ein bißchen warten. Als ich meinen Frühabort hatte, dauerte es auch über einen Monat, bis ich meine Mens wiederhatte und insgesamt 3 Monate, bis ich mir sicher war, es läuft alles wieder rund.
Backenzahn
Backenzahn | 05.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Frühabort? Oder ganz normal?
10.04.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading