Unterleibsschmerzen?

katrin123456
katrin123456
30.08.2012 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Diese Unterleibsschmerzen machen mich noch wahnsinnig, die gehen fast denn ganzen Tag seit 2 tagen habe ich diese fissen Unterleibsschmerzen, in 7 Tagen müsste meine Mens kommen, aber fühlt sich immer gleich so an wie wen sie kommt!
Ich habe das schon ab und an mal gehabt aber nicht so stark eben ganz leicht! Habe Rückenschmerzen und einmal tuts links weh dann wieder rechts! Schwangerschaftsanzeichen kann ich mir nichr vorstellen und nicht so früh! bei meinem Sohn habe ich nix gemerckt erst wo ich 2 tage drüber war merckte ich das was nichts stimmt! Und irgendwie bin ich immer wieder mal so müde könnte sofort schlafen wie eben vor der mens aber so früh schon???? Und ab und an ist es auch wie ein brennen echt kommisch den Monat!
Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
So begann meine SS mit Marie!!!
Capucchino
Capucchino | 30.08.2012
2 Antwort
Hatte ich diesen monat auch.hab heut meine mens bekommen.
Sahri24
Sahri24 | 30.08.2012
1 Antwort
wen du denkst das was nicht stimmt, geh zum Arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading