1 Tag überfällig, 2 One-Step-Tests negativ und letzten Zyklus Ovarialzyste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

bin etwas verwirrt.... Am 17.04. hatte ich meinen Eisprung und nach 5 Tagen ging es los mit Ziepen im Unterleib. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie an PMS litt und ich dieses Ziepen im Unterleib nur bei meinem letzten Zyklus hatte, da ich eine Ovarialzyste hatte und diese geplatzt ist. Die austretende Flüssigkeit verursacht dann Rückenschmerzen und Bauchweh (allerdings nur 2 Tage, dann war alles vorbei). Meine Periode kam daraufhin 5 Tage später, dass auch mein FA bereits voraussagte. Mein Normalzyklus liegt bei 31. Tagen. Heute hätte ich meine Tage bekommen solle und hatte cremigen Zervix im Höschen....

Ich hatte heute einen billigen One-Step-Test gemacht und bereits zwei Tage zuvor. Ich fühle mich einfach schwanger...
Die Tests habe ich während des Tages gemacht...

Kann es sein, dass ein Test einfach noch nicht anschlägt?
Kann sich mein Zyklus nochmal verschieben, aufgrund der letzten Ovarialzyste??

Ich bin einfach zu neugierig und hätte natürlich gern ein positives Ergebnis. Bin im 4. ÜZ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also noch abwarten, drücke dir aber ganz fest die Daumen Lg dunja P.S. Mein Mann und ich üben schon seit 6 Jahren somit mache dir nicht so ein stress.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012
3 Antwort
War übernacht im Krankenhaus weil ich wieder so starkes ziepen hatte und es ist definitiv keine Zyste. Gebährmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut, also entweder Periode oder Schwanger meinte der Chefarzt. Das der Test nicht anschlägt, auch noch nicht im Krankenhaus kann vor Überfälligkeit schon passieren. Es könnte nämlich durchaus sein, dass sich mein Zyklus verschoben hätten.... Jetzt muss ich doch wieder warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
2 Antwort
Ich mache ich die Tests von One Step, seit 5 Tagen nur schwach positiv, wühle mich schon durch mehrere Forums, habe in einen mal gelesen das dieser Schleim wegen der Gelbkörperhormon Zyste kommen kann das sie dann funktioniert, aber habe auch viel schlechtes über die von One Step gelesen, somit hibbel ich mit dir und drücke dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
1 Antwort
also ich konnte sogar abends testen nachdem mein eisprung 14 tage her war. aber ist gibt ja auch frauen bei denen das erst später angezeigt wird, also ich mein positiv. Ich würde bis zum ende der woche warten, nochmal testen und wenn negativ und mens noch nihct da freitag beim doc anrufen und n termin machen. nicht das du schon wieder ne zyste hast.
SrSteffi
SrSteffi | 01.05.2012

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
One Step
11.01.2013 | 11 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading