leichte Blutung, vielleicht trotzdem Schwanger?

Nadja-2
Nadja-2
31.01.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben habe mal eine frage,
wir sind dran am zweiten zu planen hatte am 9.1 meine periode dann am 19 und 21 GV (happy01) und jetzt seit dem 28 leichte bräunliche Blutung wirklich ganz wenig. Was könnte das sein? Meine Tage bekäme ich ja erst am 6.2 könnte es sein das es schon geklappt hat ich wäre so glücklich(verliebt). Jetzt fing seit gestern leichtes Sodbrennen an. Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist? für anzeichen einer SS wäre es doch noch viel zu früh und einen Test kann ich auch noch nicht machen (traurig01). Muss dazu sagen die Pille habe ich nicht genommen und sonst kam meine Periode recht pünktlich alle 28 Tage die fangen dann aber auch nicht mit Schmierblutungen an oder????
Bitte gebt mir mal eure Meinungen. Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
man hat ja sein Leben lang nicht immer die gleiche Blutung.. verstehe gar nicht, warum Frauen immer meinen, dass sie immer den gleichen Zyklushaben, etc...das ist doch Schwachsinn. Es kann ja auch eine beginnende Gelbkörperschwäche dahinter stecken, z.B.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
3 Antwort
naja einnistungsblutungen kommen ja schon bei manchen vor und das könnte doch auch so sein. ich hatte auch so bisschen bräunliche Blutung und dachte: ach schade dann fangen meine tage jetzt an und dann kam die nächsten tage gar nix mehr und ich hab gewartet und dann war ich echt schwanger. hab das schon öfter gelesen. aber nicht dass du jetzt total happy bist und das dann doch nichts war, musst ja jetzt auch noch ein paar tage abwarten :) aber ich drück die daumen!
kleenemausi
kleenemausi | 31.01.2012
2 Antwort
Sonst keiner???? Bitte noch ein paar Antworten.
Nadja-2
Nadja-2 | 31.01.2012
1 Antwort
Nein, das glaube ich nicht. Wenn die Blutung hellrot wäre könnte es geplappt haben, aber das was du beschreibst ist altes Blut. Und wenn dein Kinderwunsch schon länger besteht könnte dahinter ein hormonelles Problem bestehen. Als ich mich so in den KiWu hineingesteigert habe hatte ich auch so komische Blutungen. Seitdem ich nicht mehr daran denke sind sie weg. Wenn du am 9. deine Periode hattest ist es auch wahrscheinlich, dass du deinen Eisprung gerade hast /hattest.Da treten die Blutungen auch mal gerne auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading