Kein Brustspannen mehr

Nienchen1988
Nienchen1988
07.01.2012 | 2 Antworten
Hallo meine Lieben :-)

Ich bin noch recht neu hier, deshalb erstmal kurz meine Geschichte:
Ich und mein Verlobter heiraten dieses Jahr und um unser Glück perfekt zu machen, wünschen wir uns ein Kind. Ich habe vor knapp einem Jahr die Pille abgesetzt aus dem Grund, dass sich bei mir dadurch immer Zysten gebildet haben. Wir haben dann mit Kondom verhütet. Seit einem halben Jahr habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Wir sind im jetzt im ersten ÜZ. Vor 1 1/2 Wochen habe ich auch mit Folio Forte begonnen.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Am 28.12.2011 hatte ich meinen Eisprung, ich spüre ihn immer sehr deutlich. Mein Schatz und ich haben auch einen Tag davor und am Eisprungtag geherzelt. Von ES+5 bis ES+7 hatte ich jeden Abend Unterleibsziehen, als wenn ich meine Tage bekomme. Von ES+8 bis ES+9 hatte ich starkes Brustspannen, das nun, ES+10, nicht mehr vorhanden ist. Ich kenne meinen Körper sehr gut und deshalb wundern mich die ganzen Symptome etwas. Normalerweise bekomme ich nämlich kein Brustspannen, sonder 2-3 Tage vor NMT tun mir sonst immer meine BW höllisch weh. Ich habe zwar noch 5 Tage bis zum NMT, aber ich habe jetzt schon unglaubliche Hitzewallungen, die ich sonst nur am Tag der NMT habe.
Ich will nicht wissen, ob ich schwanger sein könnte, sondern nur, ob das von euch auch schon mal jemand gehabt hat, dass die Brüste ein paar Tage spannen und dann auf einmal wieder weg ist und dann trotzdem schwanger war?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
LG des Nienchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi.. ja und wie die gespannt haben...:-)...und auch diese mensschmerzen ohne menstruation kenn ich noch...und jetzt bin ich in der 41 ssw;-)...LG
Babygirl0504
Babygirl0504 | 07.01.2012
1 Antwort
mh das hat man schonmal habe auch seid tagen brustspannen und kriege die mens erst gegen monatsende finde das cnith aussergewöhnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Brustspannen vor der Mens!
02.05.2012 | 4 Antworten
brustspannen
02.05.2011 | 4 Antworten
Brustspannen
10.08.2010 | 10 Antworten
Brustspannen
07.02.2010 | 1 Antwort
Brustspannen
05.11.2009 | 7 Antworten
Brustspannen
11.03.2009 | 3 Antworten
Ist das Brustspannen
04.03.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading