Guten morgen am 12 12 hatte ich eine missed abort Herz hat nicht mehr geschlagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2012 | 2 Antworten
Nun wollte ich fragen. ich hatte einmal Sex (rotwerd) und zwar über weihnachten.. blutung waren da schon lange weg. und das okay vom Arzt kam auch. so nun hatte ich mini gestern geblutet. ganz wenig am klopapier . jetzt ist alles wieder weg. so frage kann das die einistungsblutung sein. kennt das jemand . wir wünschen uns so sehr wieder ein baby... Oder hat man zwischendurch nochmal blutung...ist jemand gleich wieder schwanger geworden...bin gespannt auf eure antworten. LG coll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, ich hatte am 20.12.2006 eine FG. Bin dann am 24.12. gleich wieder SS geworden. Drück die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
Das kann alles sein. Der Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln. Nur weil man ausgerechnet ein paar Tage nach dem GV blutet heisst das ja nicht , dass eine Einnistung stattgefunden hat. Ich habe mal einen Tag lang ganz bissl geblutet, das war meine Periode, wie sich heraus stellte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten
Entbinden einer Totgeburt?
13.07.2010 | 20 Antworten
Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
15.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading