komische Blutung

bubu2008
bubu2008
30.03.2008 | 3 Antworten
Wir versuchen schwanger zu werden, und am Sonntag hatte ich meinen fruchtbaren Tag (hatten auch Sex), und am Freitag hatte ich dann jetzt drei Tage lang Blutungen, wie wenn meine Tage da sind, sind aber noch gar nicht fällig, erst in 1 1/2 Wochen, was ist das? Kann mir das irgendwer beantworten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zwichenblutung
das problem hatte ich auch.hatte meine blutung letzten monat genau um meinen eisprung herum.hab aber trotzdem gepoppt.wollte ja nichtz unversucht lassen.hat jem.rausgefunden, was das sein könnte?
stella5
stella5 | 04.04.2008
2 Antwort
Hallo, ja
dachte ich auch schon, aber ich nehme seit Oktober die Pille nicht mehr, und mein Zyklus war jezt immer zwischen 28 und 31 Tage und jetzt auf einmal nur 20? ich glaub ich geh echt mal zum Doc. hat mein Freund auch gemeint
bubu2008
bubu2008 | 30.03.2008
1 Antwort
hmm vielleicht eine
Zyklus Störung also einen kürzeren Zyklus als normal - wenn Du davor lange die Pille genommen hast ist der Zyklus danach nicht immer regelmäßig pendelt sich aber mit der Zeit ein - falls Du Schmerzen oder Beschwerden hast geh zum Arzt oder ruf ihn einfach mal an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading