Heute ist mein 30 Zyklustag-aber der Test gestern war negativ?

pinklilly
pinklilly
29.11.2011 | 2 Antworten
Ich habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus, und weil wir uns so sehr noch ein zweites Kind wünschen hab ich gestern vormittag natürlich gleich nen Test gemacht.Aber Fehlanzeige-war es noch zu früh, oder ist der Test aus der Drogerie nicht so gut wie aus der Apotheke???
Wenn nicht warum muß der Körper gerade dann spinnen wenn man ein Baby "plant"?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei mir hat der test auch erst später angezeigt und erst ganz ganz hell und erst so mit 6 tage drüber erst richtig deutlich. das erzählen aber einige, dass es bei denen erst einige tage später angezeigt hat. also noch ein bissl weiter hibbeln und später noch einen test machen. viel glück!
kleenemausi
kleenemausi | 29.11.2011
1 Antwort
Ich hatte anfangs auch einen genauen Zyklus und dann hatten sich auf 30 Tage erweitert und dann jeden Monat einen Tag länger das macht wahnsinnig , aber Geduld das klappt noch;)
Desi27
Desi27 | 29.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern schmerzen heute ausfluss hilfe?
06.07.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
46 te zyklustag und keine mens
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading