Positiv oder negativ?

dine1979
dine1979
11.11.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein bißchen verwirrt bin. wir wünschen uns ein kind und haben auch in den angegeben fruchtbaren Tage 3 x GV gehabt. Eisprung sollte am 28.10.11 gewesen sein. Da mein Zyklus mal 27 mal 28 tage beträgt habe ich nun bis heute gewartet und nix ist passiert. meine Brüste tun bei berührung weh und meine Darmtätigkeit scheint irgendwie langsamer zu werden....(verstopfung).Habe mir dann gestern einen Med Vec Schwangerschafts-Frühtest Yes oder No 10 tage nach mögl. Empfängnis da ich ja laut rechnung schon bei 14 tagen bin.

Lange rede kurzer Sinn...der erste Streifen ist nun gaaanz leicht rosa und der kontrollstreifen gut sichtbar rot. Was nu?

Bisschen schwanger gibt es nicht oder war das nichts??
Ich sollte den Test wiederholen das weiß ich aber welchen nehm ich nun und wann mache ich ihn?

Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Spar dir das Geld und lass dir einen Termin beim Gynäkologen geben. Ich selber hatte schon mehrere Tests mit einer schwach-farbigen Linie ohne schwanger zu sein. Tests können auch falsch positiv sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
2 Antwort
hallo
wir können zusammen hibbeln ich habe heute auch einen gemacht und der war bei mir auch gaaaanz leicht Blau! du müsstest doch heute morgen deine Mens bekommen?
Trine28
Trine28 | 11.11.2011
3 Antwort
...
würde sagen du bist schwanger. bei mir wars auch so. hab beim gyn keinen termin bekommen so schnell und hab deshalb ingesamt 5 tests gemacht. ich konnts nicxht glauben :-)
bine1979
bine1979 | 11.11.2011
4 Antwort
warte doch ab bis zum nächsten zyklus
der wirds dir schon verraten .. brüste tuen mir auch jedes mal weh wenn ich emine regel bekomme zb :) wünsche dir das der nächste test positiv ausfällt aber ich würde an ddeiner stelle noch etwas länger warten damit man nicht beim arzt sitzt und bangen muss ob das nächste mal das herzchen schlägt würde ich den erst nach ca 8 wochen machen so bist du dir 100sicher :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
5 Antwort
huhu
bei mir war die 2. linie auch gaaaanz leicht sichtbar. und JA ich bin Schwanger :) bin in der 19. Woche. Getestet hab ich am 25. Zyklustag da mein Zyklus immer 24 Tage war
| 11.11.2011
6 Antwort
wenn da ein zweiter streifen ist, dann bist du auch schwanger
wenn da ein zweiter streifen ist, dann bist du auch schwanger. da du früh testest ist der hormonspiegel natürlich noch niedrig. in ein paar tagen ist der streifen deutlicher. teste doch übermorgen noch einmal, dann solltest du doppelt soviel schwangerschaftshormon haben wie jetzt . alles gute und herzlichen glückwunsch! vereinbare schon mal einen termin beim gyn. in knapp 3 wochen sollte man dann schon embryo und ein schlagendes herzlein sehen können im ultraschall...
September2010
September2010 | 11.11.2011
7 Antwort
schwanger würd ich sagen;-)
jedenfalls war bei mir auch nur ein schwacher strich und ich bin jetzt 20.ssw;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 11.11.2011
8 Antwort
positiv
Mein Test hat ganz leicht positiv an gezeigt... Zwar muss ich meinen zwei mal anschauen um den strich zu sehen aber da ist einer Gut ist beobachte aber auch noch den muttermund und den zervixschleim....
Trine28
Trine28 | 11.11.2011
9 Antwort
...
vielleicht noch mal einen TEst machen, denn du bist ja vor NMT also müsste der Frühtest anschlagen. Ich hätte mir an deiner Stelle einen Frühtest aus der Apotheke geholt. Ich finde da die GraviQUICKs am besten. Kannst ja mal schaune ob du die findest!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 11.11.2011
10 Antwort
....
ich sag auch positiv. Meine Test waren auch nur ganz, ganz leicht positiv. Lt. Meinem Gyn gibt es falsch positiv nicht. Ich hab aber auch am nächsten Tag nen 2. Test gemacht. Dieser war ebenfalls positiv. :-) Konnts auch nicht glauben und dachte sicher ist sicher. Geglaubt hab ichs richtig aber erst als es der Arzt sagte. Sofern du keine Hormone nimmst die dies beeinflussen, ist es also klar. Herzlichen Glückwunsch
Steff201185
Steff201185 | 11.11.2011
11 Antwort
Ich...
...würde auch Positiv sagen! Schau mal in mein Foto Albung! Da ist ein Foto von meinem Ersten Schwangerschafts test drin. Da ist der Streifen kaaaaaaaum sichtbar aber Positiv!!!!!! In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch
wonchen
wonchen | 13.11.2011
12 Antwort
schwanger
larajoy666
larajoy666 | 17.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder negativ?????????
13.02.2018 | 12 Antworten
Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading