ovutest

mamajasi
mamajasi
08.11.2011 | 6 Antworten
weiß jemand von euch einen guten aber auch günstigen ovutest von rossmann oder dm ?? wen ja , welcher und was kostet dieser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
die hatte auch auch schon war auch ganz zufrieden wollte aber gerne diesmal den clearblue ausprobieren .
mamajasi
mamajasi | 08.11.2011
5 Antwort
...
Ich hab persönlich keine guten Erfahrungen mit billigen Ovus gemacht. Jetzt hab ich schon seit langer Zeit welche von der Marke OvuQUICK und ich muss einfach sagen das Geld zu investieren lohnt sich bei diesen wirklich. Bei meiner erste SS hat bei mir mit denen auch super zuverlässig funktioniert. Kannst ja einfach mal die Seite anschauen. Ganz liebe Grüße!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 08.11.2011
4 Antwort
...
sie kamen immer eingedrückt bei mir an zeigten kaum etwas an und wenn konnte man es kaum erkennen ..
mamajasi
mamajasi | 08.11.2011
3 Antwort
@mamajasi
Echt nicht ?Hmmm...darf ich fragen warum?
sugarlady1985
sugarlady1985 | 08.11.2011
2 Antwort
Hallo
mit den test von ebay bin ich überhaupt nicht zufrieden geswesen..
mamajasi
mamajasi | 08.11.2011
1 Antwort
Hey...
Schau doch mal im ebay nach da gibts eine menge an ovutest´´s ..Ich habe mir 50stück für 7euro dort gekauft und bin ganz zufrieden damit.. Liebe Grüße
sugarlady1985
sugarlady1985 | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ovutest ständig leichte linie
11.10.2009 | 3 Antworten
Ovutest negativ?
25.08.2009 | 1 Antwort
Schwanger trotz Ovutestergebnisse?
15.08.2009 | 3 Antworten
Ovutest
03.08.2009 | 1 Antwort
wie sicher sind ovutest?
06.07.2009 | 3 Antworten
wie lange ist ovutest positiv?
05.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading