⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was soll das?

Cindy1007
Cindy1007
18.07.2011 | 17 Antworten
Heut habe ich mir nen Test geholt, allerdings einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue, da sie keinen anderen hatten ... keinen mit Wochenbestimmung oder so ... und was kommt raus? NEGATIV ... was soll denn das? Und meine Tage bekomme ich auch nicht :( Mir ist zum heulen zu mute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
vielleicht verschieben sich deine tage einfach nur oder es fällt ne blutung aus? hab ich ständig und gilt bis zu 8 ausfälle im jahr sogar noch als normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
2 Antwort
...
. wann solltest Du Deine Mens bekommen? War es vielleicht noch zu früh? Je später, desto mehr eindeutige Hormone hast Du. Vielleicht stresst Du Dich auch zu sehr rein und dann spielt der Körper verrückt . Notfalls zum Arzt, um es abklären zu lassen. LG
Biene_321
Biene_321 | 18.07.2011
3 Antwort
ne
das kann ja nicht ich krieg meine Tage regelmäßig und immer plus minus 2 Tage auf den Tag genau. ICh hab bissel rum gelesen, kann es sein das der Frühtest für mich eigentlich nicht mehr relevant ist? Das ich lieber nen SST hätte machen müssen, da ich schon eine Woche jetzt drüber bin?
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
4 Antwort
hm
ich habe Urlaub und bin absolut nicht gestresst, aber es ist klar wenn man sich so sehr was wünscht, das man da bald verzweifelt. ICh hätte am 12-14.07 meine Tage bekommen müssen . heute sind es dann 6 Tage drüber .
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
5 Antwort
@Cindy1007
Geh doch lieber zum Doc, wenn Du Gewissheit willst. Hier kann Dir keiner genau sagen, was mit Deinem Körper los ist. Alles nur Vermutungen. LG
Biene_321
Biene_321 | 18.07.2011
6 Antwort
hm
ich war doch letzte woche beim fa . was soll die denn von mir denken . ich glaub ich hole mir einfach nochmal einen normalen est und teste morgen früh nochmal
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
7 Antwort
@Cindy1007
mit Streß meine ich diesen Wunsch nach nem Kind. Ich habe mit meinem Exmann 6 Jahre alles versucht - PENG - kaum habe ich mich von dem Thema verabschiedet - da schlägt das Glück ein und das 2. war dann gewollt und auch gleich beim 2. Monat des Probierens hats geklappt. LG
Biene_321
Biene_321 | 18.07.2011
8 Antwort
re
Leider steckt nicht automatisch eine Schwangerschaft dahinter, wenn die Periode ausbleibt. Die Erfahrung musste ich gefühlte 100 Mal durchmachen. Es kann sein, dass der Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, wodurch auch immer. Auch da können viele Gründe dahinter stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
9 Antwort
ein frühtest
misst schon viel eher schwangerschaftsharmon, deshalb hätte er anschlagen müssen, eher als ein normaler test. wahrscheinlich hast du einfach deinen eisprung später oder gar nicht gehabt in diesem zyklus. würde einfach abwarten. die schwangerschaft hätte ein fa schon letzte an hand der veränderung des mutterkuchens festgestellt, also zumindest das etwas beginnt.
kiska86
kiska86 | 18.07.2011
10 Antwort
ohhhh man
ich dreh echt langsam durch, ich weiß nicht was ich machen soll :- ( Soll ich einfach noch ein bisschen warten? Ich habe doch aber einige Anzeichen einer ss . warum klappt es bei allen anderen nur bei mir nicht?? Kann man so einen clearblue machen wann man will oder auch lieber mit Morgen urin? Oder soll ich einfach warten? Weil meine fä ist ziemloich weit weg von mir, da immer hinzufahren und mit einem negativen ergebnis wieder heim zu fahren? ne danke, hab ich jetzt schon oft genug durch. ICh glaube ich warte einfach noch ein bisschen. Ich hatte es noch nie das meine Tage nicht kommen . noch nie . das darf ja alles nicht wahr sein.
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
11 Antwort
Guten Morgen
also meine beste Freundin war auch sechs Tage drüber, wir waren dann beim FA der meinte nur so früh kann nicht mal er was sehen, sie soll in einer Woche nochmal einen Test machen. Wir haben natürlich nich gewartet ;-) viel zu neugierig, der Test war auch negativ. Dann hat sie zwei Tage später oder waren es drei? nochmal einen Test gemacht mit Morgenurin und siehe da sie ist schwanger :-D Also mach dir keinen Stress wenn es so ist dann ist es so, drück dir die Daumen! Lg Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 18.07.2011
12 Antwort
ok
eigentlich habt ihr ja alle recht, ich warte einfach ab . es macht mich nur so unendlich wahnsinnig . wir hatten eh schon 2, 5 jahre probiert, dann eine Fehlgeburt und jetzt sowas . meint es denn keiner gut mit uns? .
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
13 Antwort
na also bitte
dein FA hat nix gefunden, der test zeigt neg du bist einfach nicht ss, solltest vielleicht einsehen geh zum FA die kann dir etwas zum mens auslösen geben und fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
14 Antwort
lol
na du bist ja sehr freundlich . nimmst mir jeden Mut, super vielen Dank ! Das mit dem Fa war vor einer Woche, da is klar das man da noch nix sehen kann, aber wahrscheinlich kennst du dich sehr sehr gut mit einer Frühen und gewünschten ss aus . Danke
Cindy1007
Cindy1007 | 18.07.2011
15 Antwort
@Cindy1007
ja ich kenn mich tatsächlich ganz gut aus, hab über ein jahr gebraucht u bin nur mit hilfe der KIWU klinik ss geworden auch vor ner woche hätte der test beim FA schon pos sein müsen u spätestens jetzt ! as hat nix mit hoffnung zu tun, du verrennst dich da in was !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
16 Antwort
fühle mit
Hallo ich bin jetzt 9 Tage drüber und gestern war der Test auch negativ. So dann mal weiter warten ob die Mens. irgentwann dann mal kommt das wir weiter üben können.
casa1
casa1 | 19.07.2011
17 Antwort
ahh, also doch
es gibt ja doch auch noch andere die damit zu kämpfen haben? Schön freut mich, bin heute 7 Tage drüber und keien Tage in Sicht. Macht mich derzeit aber nicht verrückt, ich denk einfach nicht drüber nach . Mir war gestern kotzübel und hatte einen leichten Kreislaufzusammen bruch, Muss nach wie vor 100 mal aufs wc, verstopfung
Cindy1007
Cindy1007 | 19.07.2011

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x