tipp

tini2010
tini2010
14.07.2011 | 11 Antworten
wie wird man am besten am schnellsten schwager? weiß scheiß frage aber mal schaun wer es beantworten kann ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
clearblue
ich habe den clearblue monitor gehabt und es war super. das Geld ist gut angelegt.nach meiner fg hat es nur 4 monate gedauert.
jasminminnie
jasminminnie | 14.07.2011
10 Antwort
@traumkinder9
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.07.2011
9 Antwort
@DrNilay
traumkinder9
traumkinder9 | 14.07.2011
8 Antwort
Schwanger werden
Also wir versuchen schon seit 1 Jahr und 3 Monaten wieder schwanger zu werden und bei uns lappts absolut nicht... Im März diesen Jahres hat mein Arzt dann festgestellt das ich was mit der Schilddrüse habe und muss nun Tabletten nehmen. Wir haben immer regelmäßigen Sex, achten auf die Fruchtbaren Tage und so weiter. Mittlerweile denk ich es ist einfach Schicksal ob mans wird oder nicht. Lass dich vorsorglich beim Arzt durchecken und habt Sex wann ihr Lust drauf habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
7 Antwort
...
lass es dein Mann übernehmen ohne das er weiß wann du deinen ES hast ect. so hats bei mir sofort funktioniert.
queenilly
queenilly | 14.07.2011
6 Antwort
@traumkinder9
:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
5 Antwort
ganz einfach
Durch windbestäubung oder was glaubst du?
wossi2007
wossi2007 | 14.07.2011
4 Antwort
Zervixschleim
Das klingt jetzt ekelhaft. Aber den beobachten und dann Rund um den Eisprugtag Sex was das Zeug hält. Oder halt einfach jeden Tag. :) Bei uns war der erste Versuch ein Treffer. Grundsätzlich entspannt bleiben, nicht unter Druck setzen, Spaß am Sex und wenns einfach nicht klappen will professionelle Hilfe suchen. Es gibt leider immer wieder Ehepaare da solls einfach nicht sein. Das tut mir dann immer in der Seele weh, weil das wären meistens die liebevollsten, aufopfersten Eltern!
maxine_007
maxine_007 | 14.07.2011
3 Antwort
am schnellsten gehts
wenn du dich umoperieren lässt, einen bruder/schwester hast und die/der heiratet, dann wirst du ein SCHWAGER!!! ;-) falls du schwanger meinst, dann 1. vernünftigen mann anschaffen 2. schulabschluss und ausbildung beenden 3. mal etwas arbeiten gehen 4. sexeln zum richtigen zeitpunkt
traumkinder9
traumkinder9 | 14.07.2011
2 Antwort
sex haben - ohne gehts nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
1 Antwort
...
SEX, SEX und nochmal SEX??????
Wautzi
Wautzi | 14.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Tipps - Umgang mit Spreizhose
24.04.2012 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading