es klappt nicht mit dem ss werden

Schnattchen21
Schnattchen21
06.07.2011 | 8 Antworten
ich muss dazu sagen wir haben bis jetz nix probiert so was wie fruchtbaren tag errechnet und so aber ich möchte mir auch keinen stress machen. seit februar basteln wir nun schon :-( wer bastelt auch grade?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meiii
seit februar :) hihi das ist ja eh noch net lange geduld geduld gg alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
7 Antwort
wir wussten die Tage
hat aber trotzdem mehrere Monate gedauert. ^^ Viel Spaß beim Probieren. Eventuell habt ihr so einen netten Parkplatz um die Ecke??? LG
Sicuri
Sicuri | 06.07.2011
6 Antwort
...
würde auch mal versuchen mit den fruchtbaren tagen ausrechnen dann gehts vielleicht schneller:-)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
5 Antwort
...
Nimm doch ovulationstestbda siehst du wann deine fruchbarntage sin Bei uns hat's gleich geklappt Ich find die nicht schlecht als kleine hilfe Drück euch die Daumen
Pokahontas
Pokahontas | 06.07.2011
4 Antwort
...
würde ich aber mal machen die fruchtbaren tage ausrechnen dann gehts vielleicht schneller:-)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
3 Antwort
man kann
sehr gut mit Homöopathie was machen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.07.2011
2 Antwort
versuch es doch mal mit den fruchtbaren tagen!!
hätte ich das beim 1. mal auch so gemacht, hätte ich nicht 4, 5 monate warten müssen ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 06.07.2011
1 Antwort
...
seit Februar ist ja noch nicht soooooo lang- das klappt schon noch. LG
syl77
syl77 | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading