unendlich traurig

aluna2714
aluna2714
29.06.2011 | 7 Antworten
ich war so glücklich, so froh, so unbeschreiblich happy! ich war schwanger! ich konnte es nicht fassen, als ich mein ultraschallbild in den händen hielt, vor freude... ich erfuhr es am 29.3.11! doch die freude sollte nicht lange anhalten: mein sternchen in meinem bauch wuchs ohne gliedmaßen, es hatte keine beine.ein schock, ich dachte, die welt geht unter....wir entschieden, das wir das unsrem sternchen nicht antun wollen. am 27.4.11 dann die ausschabung!

ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden.weiss jemand, wie schnell es wieder möglich ist? ich nehme übrigens mönchspfeffer!
hab jetzt gestern meine regel bekommen (ziemlich stark auch).die erste blutung seit der ausschabung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich wünsch Dir erstmal alles alles Gute, dass du schnell wieder schwanger wirst :) Drück dir ganz gnaz fest die Daumen! Eventuell kannst du es ja mal mit Ovus probieren. Ich nutze auch Ovus und bin wirklich zufrieden, denn so habe ich jeden Monat zuverlässig meinen Eisprung. Meine sind von www.ovuquick.de, mit denen bin ich auch schon einmal schwanger geworden :) *ich kann diese Freude, die du empfunden hast voll und ganz bestätigen* Auf der Seite kannst du auch einfach mal so schauen, dort stehen auch noch mehr hilfreiche Tipps :) Lg, Sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 01.07.2011
6 Antwort
FG
hallo.das tut mir leid.falls du noch keine folsäuretabletten nimmst, hol dir welche.
nicos_mami
nicos_mami | 29.06.2011
5 Antwort
das tut mir furchtbar leid
drück dich ganz fest nimm dir etwas zeit für dich und deinem körper ich hatte ein jahr gebraucht und dann viel glück und alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 29.06.2011
4 Antwort
...
das tut mir sehr leid, aber denke schon das du es in diesem zyklus wieder versuchen kannst.ich hatte auch eine as in der 9.sww und sollte nur 1x meine periode abwarten.wurde dann gleich wieder ss und nun ist unsere maus schon 9 monate. alles gute
Mami5kids
Mami5kids | 29.06.2011
3 Antwort
hey das tut mir sehr leid für dich *drück*
=(
DieSus
DieSus | 29.06.2011
2 Antwort
Drück
das tut mir leid für Euch. Mach Dir bitte keinen Stress und lass der Natur ihren lauf. Du wirst schon schwanger werden, verkrampf und versteif Dich da bloß nicht. Gib Deinem Körper und Deiner Seele die Zeit, die sie brauchen. Es kann natürlich auch ganz schnell gehen, eine Freundin hatte auch eine Ausschabung, weil es nur ein Windei war, die Ärzte haben gesagt, daß sie 3 Zyklen warten sollen, aber schon im nächsten Zyklus war sie wieder schwanger und der Junge wird bald schon 6 Jahre alt. Mach Dir nicht so viele Gedanken, unter Zwang geht gar nichts.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.06.2011
1 Antwort
lass dir zeit
setze dich jetzt nicht unter druck.. könne deinem körper etwas ruhe... alles gute !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading