Schwanger werden wer hat tips wenn es nicht klappt

Kleeblatt1988
Kleeblatt1988
30.05.2011 | 8 Antworten
Hallo,
wir haben schon so einiges hinter uns wie sperma prüfen, bauchspiegelung, LH test, clomifen 50mg, temperaturkurve, bluttest
und immer noch nicht schwanger.
die ärzte sagen das ich schwanger werde und geduld haben soll lach... wenn man den wunsch hat und es nicht klappt und am ende ist. mein mann ist auch schon am zweifeln.
da ich eine Krebsvorstufe habe (gebärmutterhals) ist die zeit halt immer wieder im weg weil ich nicht weiß wann wieder eine OP ansteht. wer hat das auch mit gemacht und ist schwanger geworden oder was habt ihr gemacht.
ich bin mit 16 jahren schon mal schwanger geworden deshalb wundert es mich das es jetzt nicht geht.

Tipps, Rat, Klinkien in NRW, oder methoden alles bitte schreiben
denn es macht mich sehr kaputt.


Mega danke an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Homöopathie
hilft sehr gut und schnell. und kann man auch in der SChwangerschaft zur Begleitung nehmen..das alles gut geht. Ansonsten noch einen Wünschelrutengänger rufen der das Haus bzw. den Bettplatz auf Wasseradern untersucht. liegt auch häufig daran =) mehr weis ich auch niht
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.05.2011
2 Antwort
re
Du bist noch so jung.. Woran liegt es denn? Wir wünschen uns seit 6 Jahren Nachwuchs...bin mit 17 das erste Mal schwanger geworden.. Aber nach dem 3.Kind klappte gar nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
schau mal hier
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
4 Antwort
den gedanken aus dem kopf streichen
hat bei mir direkt funktioniert. 5 monate jeden monat "hoffentlich bin ich schwanger, was wenn ich meine tage bekomme" usw im 6. monat hab ich dann gedacht "wenn nicht jetzt dann halt eben später" und bums war ich schwanger. nicht verrückt machen, wenn ihr es euch so sehr wünscht wird es nicht klappen. wenn nicht jetzt dann halt später =) viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
den gedanken aus dem kopf streichen
hat bei mir direkt funktioniert. 5 monate jeden monat "hoffentlich bin ich schwanger, was wenn ich meine tage bekomme" usw im 6. monat hab ich dann gedacht "wenn nicht jetzt dann halt eben später" und bums war ich schwanger. nicht verrückt machen, wenn ihr es euch so sehr wünscht wird es nicht klappen. wenn nicht jetzt dann halt später =) viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
...
Hallo, habe gerade deine Antwort überflogen. Als erstes wollte ich dich nur warnen: Bitte Finger weg von Homoöpathie! Ist nicht so harmlos wie es immer behauptet wird. Spontan fallen mir verschiedene Gründe bei dir ein. Vielleicht würde schon eine einfache Ernährungsumstellung bei euch helfen Leider werden uns viele Sachen als "gut" verkauft, obwohl es für unseren Körper Gift ist. Ich hoffe sehr für euch, dass euch eine kleine Veränderung euren Kinderwunsch erfüllt!
Lenk
Lenk | 31.05.2011
7 Antwort
ich bin auch der meinung
ihr dürft beide nicht dran denken, es reicht schon wenn sich einer drauf versteift dann klappt das so oder so nicht, also am besten gedanken frei machen und vllt mal andere orte ausprobieren sorry wenn ich es so sage aber ich wurde bei meinem ersten im auto schwanger..einfach mal was neues ausprobieren und ja nicht dran denken gggLg
chika19
chika19 | 31.05.2011
8 Antwort
ich bin auch der meinung
ihr dürft beide nicht dran denken, es reicht schon wenn sich einer drauf versteift dann klappt das so oder so nicht, also am besten gedanken frei machen und vllt mal andere orte ausprobieren sorry wenn ich es so sage aber ich wurde bei meinem ersten im auto schwanger..einfach mal was neues ausprobieren und ja nicht dran denken gggLg
chika19
chika19 | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Krippeneingewöhnung klappt nicht
15.09.2011 | 20 Antworten
Es klappt nicht
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading