Kinderwunsch mit Schilddrüsenunterfunktion

SonjaL
SonjaL
30.05.2011 | 11 Antworten
Hallo, 1. Diagnose war das meine "eier" zu klein sind und das es viele sind, darauf habe mich jetzt nochmals untersuchen lassen und es ist festgestellt worden das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein Insulin nicht genau stimmt, wie lange dauert das bis sich mein Körper auf die Medikamente einstellt habe und meine "Eier" eine fruchtbare größe haben um Schwanger zu werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
2 Antwort
@Herzchen85
4 Monate, was hast du da alles einnehmen müssen hab das rezept noch nicht und wie haben die Medi bei dir gewirkt?
SonjaL
SonjaL | 30.05.2011
3 Antwort
re
Meine Hormonwerte wurden durch die SD-Tabletten nicht besser, habe auch eine SD-Unterfunktion Für die , , Eier'' brauchst du evt. ein extra Medikament...ich nehme für die Follikel Alchemilla Urtinktur...2 x7 Tropfen am -Tag.. davon habe ich monatl.immer einen sehr riesigen Follikel Zur Unterstützung der Einnistung habe ich mir zusätzlich Progesteroncreme gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
hört sich kompliziert an hats schon gewirkt??
SonjaL
SonjaL | 30.05.2011
5 Antwort
@SonjaL
Ja, wie gesagt, die Alchemilla Urtinktur macht riesige Follikel, die Progesteroncreme verlängert die 2.Zyklushälfte...jetzt muss nur noch mein Zyklus regelmässiger werden, damit ich genau weiss, wann mein Eisprung stattfindet.. Kann mich immer nur ungefähr orienieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
re
orientieren meinte ich... Also, die SD-Unterfunktion /Hashimoto wurde vor knapp 3 Jahren festgestellt... Damals hatte ich mal 70 Tage Zyklen, dann 40 Tage Zyklen, dann 28 Tage Zyklen, dann wieder 70 Tage Zyklen... das hat sich schon sehr gebessert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
7 Antwort
.....
dann bekam ich eine schlimme Gelbkörperschwäche Aber auch die wurde durch die Creme geheilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
Ok!! Ich werd mal schauen, mein Zyklus passt auch nie. Das wird sich schon alles positiv auswirken!! Danke für deine Info!
SonjaL
SonjaL | 30.05.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
Weisst du, ob man Alchemilla Urtinktur und Mönchspfeffer auch kombinieren kann?
Thatsmeee
Thatsmeee | 31.05.2011
10 Antwort
@Thatsmeee
Mönchspfeffer hatte ich schon mal hat gar nix gebracht!!
SonjaL
SonjaL | 31.05.2011
11 Antwort
@Thatsmeee
.Ich nehme morgens Mönchspfeffer und Nachmittags und Abends die Alchemilla Urtinktur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading