Was gibt es alles für methoden, um den Eisprung heraus zu finden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 5 Antworten
Naja, frage steht ja schon oben (zwinker) Ne freundin von mir möchte nämlich unbedingt schwanger weden, hat aber im gegensatz zu mir nen unregelmäßigen zyklus. Und ich selbe kenne leider auch nicht alle sachen, wie man den ES ermitteln kann (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
Mit Ovus testen. ich hab zum Glück einen recht regelmäßigen Zyklus und nehme immer Ovus von OvuQuick um meinen Eisprung zu bestimmen. Neben Ovus sind die gängigsten Methoden wohl Zervixschleim untersuchen und Temperatur messen. Ansonsten kann deine Freundin ja mal bei ihrem FA nachfragen. Gibt doch Möglichkeiten den Zyklus ein bisschen in geregelte Bahnen zu lenken
Sabinchen79
Sabinchen79 | 30.03.2011
4 Antwort
Hallo..
Hatte mal ein tolles Buch, da standen alles sone Sachen drinne. An einige Sachen kann ich mich erinnern. Zervixschleimuntersuchung, Temperaturmessung.... Beim ersten Kind hatte ich auch einen unregelmäßigen Zyklos. War nach einem Jahr noch nicht schwanger. Habe mir dann Persona gekauft. Nach 3 Monaten hat es dann geklappt. Mein Zyklos wurde dann mit den Jahren regelmäßig und so habe ich meine fruchtbaren Tage rausgefunden, durch Zervixschleimbeobachtung. Da hat es schon beim erstem mal funktioniert. Ich hoffe du hast Glück!
Ijoo
Ijoo | 30.03.2011
3 Antwort
...
Ovulationstest, Speicheluntersuchung mit ner sehr guten Lupe oder Zervixschleimbeobachtung.
deeley
deeley | 30.03.2011
2 Antwort
also
so gesehen kann man es auch so merken... da wenn der eisprung war man dann einen dolleren, glibbrigen und dickflüssigen ausfluss hat..
ZickeConny
ZickeConny | 30.03.2011
1 Antwort
Hi
Es gibt OV-Teste in der Drogerie LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Geburtseinleitende Methoden
17.08.2010 | 8 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading