ES + 12, hell rosa Blut!?

Tracy2803
29.03.2011 | 8 Antworten
Guten morgen,

Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und habe seit mindestens 5 Tagen schon starkes brustspannen, mehr als jemals zuvor. Dachte es könnte ein gutes Zeichen sein, da sie auch sehr gewachsen sind. Andere Symptome außer Verstopfung (falls das zusammen hängen könnte) habe ich auch Seit einer guten Woche!
Nun hat ich heute morgen ganz wenig rosafarbenes helles Blut im Slip. Für eine einnistung wäre es aber schon zu spät, oder? Kann die Pms nach 6 Monaten so verändert zu den Vormonaten auftreten? Unterleibsschmerzen bleiben bisher aus, auch die üblichen fressatacken.. Was haltet ihr davon? Nmt wäre der 1.4.

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Mittlerweile
Habe ich leichte hellbraune, ganz schmierigen Ausfluss und hatte für nen Moment ul-Schmerzen dir jetzt auch wieder vorbei sind. Nur der busen tut nach wie vor weh . vll kommt ja doch einfach nur die Regel: (
Tracy2803
Tracy2803 | 29.03.2011
7 Antwort
hm
also ich bin nun ES+6 leider merke ich noch gar nichts :- ( die Einnistung findet zwischen dem ES+ 5 und Es+10 statt da kann es passieren dass eine leiche SB kommt muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein, was aber meistens, der Fall ist dass zum ZEitpunkt der Regel, mens beschwerden kommen und bräunlicher Ausfluss.. Ich würde sagen warte noch ein bisschen ab, wenn sich nichts rührt dann mach einen Test, die SS anzeichen hatte ich erst ab dem Zeitpunkt wo die Mens überfällig war vorher habe ich nichts gespürt . LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bin zum 8 mal Schwanger
hatte aber voher nie einen Milchigen Stuhlgang das war das erste ANzeiechen das ich Schwanger bin !!Wo alle sagten Magen Darm das habe ich bis heute in der 12 Woche!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Valkyre
Schon mal danke für die Antwort! Normalerweise verhält sich mein Stuhlgang vor der Mens anders und die fressatacken waren auf die Mens bezogen die bei mir eigentlich immer kurz vorher auftreten, deswegen verwirrt mich diese leichte Blutung sehr.
Tracy2803
Tracy2803 | 29.03.2011
4 Antwort
ich hatte auch leichten Stuhlgang
aber dazu auch ein Druck nach Unten als ob ein Backstein drin wäre!Und ich war auch schon am 39 ZyklusTag als ich es Erfuhr!Aber Fress Attacken kommen jetzt erst und ich bin 12 Woche!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
re
fressattacken kommen sogar meist erst um die 22ssw.
Valkyre
Valkyre | 29.03.2011
2 Antwort
Mhhh scher zu sagen
mach doch einfach ein Frühtest!!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also Übelkeit u Fressattacken
beginnen ERST dann wenn das kleine Würmchen mit dem mütterlichen Organismus verbunden ist . also um die 7-8ssw. Duchfall oder Verstopfungen KÖNNEN Früh-Ss-Anzeichen sein, es kann aber daran liegen das deine Periode kommt
Valkyre
Valkyre | 29.03.2011