Schwanger oder nicht?

Tiger33
Tiger33
08.03.2011 | 17 Antworten
hallo

ich war heute beim FA laut rechnung müßte ich in der 5 SSW sein. Am Ultraschall ist zwar ne hoch aufgebuate schleimhaut zu sehen aber keine Fruchthöhle zu sehen. Wann wurde bei euch die Fruchthöhle sichtbar? DER FA sagte es müßte sie eigentlich schon zu sehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Dann halt uns mal auf den Laufenden. Alles Gute!!!
Sithandra
Sithandra | 08.03.2011
16 Antwort
...
morgen soll ich anrufen wegen den blutwerten
Tiger33
Tiger33 | 08.03.2011
15 Antwort
....
anfang 6ssw hat man die fruchthöle gesehen mit dem Baby schon darin :-) und in der 7.SSW denn herzschlag...
katrin123456
katrin123456 | 08.03.2011
14 Antwort
...
Ich dachte immer Urintest ist Urintest, ob aus der Apo, Drogerie oder beim FA. Naja den Blutwerten kann man aber trauen ;). Wann hast du wieder Termin?
Sithandra
Sithandra | 08.03.2011
13 Antwort
RE
Ja von ES hat er heute auch gesprochen. Wir haben mehrere Tets gemacht alle waren positiv nur beim FA war negativ. Schon komisch heute hat er blut abgenommen weil er meinte er traut den Tests nicht!
Tiger33
Tiger33 | 08.03.2011
12 Antwort
...
Mach dich bloß nicht verrückt. Ich hatte heute auch nen Termin beim FA und bin auch in der 5. SSW und außer der Schleimhaut war nix zu sehen. Sie hat natürlich eine Eileiterschwangerschaft erwähnt - das muss sie auch. ABER: Bei meinem Sohn war es genau das Selbe. War in der 5. SSW und man sah nur die Schleimhaut. Ein paar Tage später war die Fruchthöhle zu sehen. Wird mit Sicherheit jetzt genauso sein. Meine Ärztin hat aber auch gemeint, dass ich sehr früh dran bin und man da häufig noch nix sieht. Der ES muss ja auch nicht punkt in der Mitte eines Zyklusses sein.
Sithandra
Sithandra | 08.03.2011
11 Antwort
:)
Bei mir hatte man mir bis zur 10 woche erzählt wär ne eileiterschwangerschaft..... weil keine fruchthöle entdeckt wurde. in der 10 woche wurde der kleine racker nach fast ner halben std suchen entdeckt hatte sich versteckt:) wird sicher noch auftauchen:)
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 08.03.2011
10 Antwort
Mach dir keine Sorgen
Bei mir z.b hatman nicht bei allen SS so früh gesehen . Kann ja sein das bei dir dein Eisprung einwenig später war , deshalb konnte man noch nichts sehen . Wenn bei dir dein Zyklus länger ist wie sonst meisten haben , dann ist das normal ...
Lija
Lija | 08.03.2011
9 Antwort
Hat
Dein Doc n Bluttest gemacht?
SrSteffi
SrSteffi | 08.03.2011
8 Antwort
ich frag mich
grade wie wir dir hier beantworten sollen ob du schwanger bist oder nicht, wenn es dein Frauenarzt nicht kann ?! Was ich ganz nebenbei auch merkwürdig finde... Wenn du Schwanger sein könnetst, hätte er dir das dich bestimmt mitgeiteilt oder nen Bluttest gemacht, oder nicht? Bei mir hat man bei beiden Schwangerschaften den Herzschlag in der 7. Woche gesehen. LG
nadine020988
nadine020988 | 08.03.2011
7 Antwort
huhu
huhu... bei mir hat der ss test 1 tag nach ausbleiben der regel positiv gezeigt und 2 tage später war ich beim arzt man hat auch nur die schleimhaut gesehen... 4 tage später war ich wieder beim arzt und da war schon der schwarze fleck zu sehen in der 6 ssw ja und nun ist meine maus schon 3 monate alt:) ich drück die daumen... bei dem einen ist es so, beim anderen so.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
6 Antwort
re
Lies mal in deinem eigenen Profil...du machst aus jedem bisschen gleich eine Schwangerschaft.. wer sich so bekloppt macht, der hat es schwer schwanger zu werden^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
5 Antwort
Ich war 3 mal 5+3 oder so
auf jeden fall in der 6 ssw, mein FA konnte auch immer in der 7 ssw das herz schlagen sehn, kann gut möglich sein das du ein verspäteten ES hattest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
re
eine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet genau so gut auf die Periode hin...also die bedeutet nichts besonderes ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
re
In der 4.SSW war die Fruchthöhle zu sehen, ab der 6.SSW auch das Herzchen .. Hat er dir kein Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
2 Antwort
hi
hi, als ich mit meiner tochter schwanger war, hat mein fa das in der 4ssw festgestellt und es war schon ein fleck zu sehen, so wie ein halbes gummibärchen, ich weiss ja nicht, aber haste mal gefragt wie es mit ner "schein schwangerschaft" aussieht??
Ina1986
Ina1986 | 08.03.2011
1 Antwort
Hi
bei mir konnte man auch nur was erahnen. Wann mußte denn wieder hin? Dann sieht man bestimmt schon was.
SrSteffi
SrSteffi | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading