5 Tage nach Eisprung noch immer Zervixschleim ist das normal?

nikki2311
nikki2311
20.02.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+5 also vor 5 Tagen hat mir mein CBM meinen Eisprung angezeigt

jetzt wollte ich mal fragen wie das mit dem Zervixschleim ist

ich habe noch immer ZS gestern war er noch weiß dick und klumpig

heute ist er zwar auch noch klumpig aber irgendwie wässrig

das sich mein ES verschoben hat glaube ich nicht habe ihn vor 5Tagen deutlich gespürt

ist das normal mit dem Zervixschleim?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ne, das klumpige weißliche ist doch eigentlich vor, bzw. nach de ES. Zum ES sollte der Zervixschleim eher wässrig, oder klar und spinnbar sein. Denke, dein ES war schon. Manchhal hängt die Beschaffenheit des ZS auch davon ab, ob Du viel getrunken hast. Also, mach Dir mal keinen Kopf - das wird schon alles richtig laufen.
deeley
deeley | 20.02.2011
1 Antwort
es spielt
ja nicht nur der zerfixschleimne rolle sondern auch die tempie, um den schleim bewerten zu können musst du ihn wirklich jeden tag beobachten. lg
kiska86
kiska86 | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

zervixschleim um den eisprung herum?
29.01.2012 | 1 Antwort
Zervixschleim, Eisprung
17.08.2011 | 6 Antworten
fruchtbarer ZS ohne eisprung?
21.04.2011 | 6 Antworten
zervixschleim
05.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading