Wie schnell wart ihr nach Windei u Ausschabung wieder schwanger?

tanja123456789
tanja123456789
18.02.2011 | 6 Antworten
War in der 8 ssw und hab weils leider ein Windei war eine Ausschabung machen lassen müssen! Da wir schon seit 3 Jahre versuchen bein Baby zu bekommen, war das wahnsinnig traurig für mich! Wollt mal fragen, ob wer von euch mal ein Windei hatte, und wie schnell ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden seit? Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
,,,
ah ok ja hatte ich auch aber er wâren zwillinge gewesen und jez habe ich einen sohn
Jackey
Jackey | 18.02.2011
5 Antwort
......
hey ich hatte 2 fg die erste war 2006 und die zweite war 2009 und jetzt bekomme ich eine gesunde tochter im julie!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
.....................
ich bin 2 monate nach der ausschabung wieder schwanger gewesen! mein sohn ist jetzt 2 jahre alt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
@Jackey
Eine Blasenmole- Schwangerschaft ohne Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
jjj
was ist ein windei
Jackey
Jackey | 18.02.2011
1 Antwort
xx
Nach der ersten Ausschabung hats ein Jahr gedauert und nach der zweiten 2 Monate! Levi ist jetzt 11 Wochen alt! Ich drücke euch feste die Daumen, dass es bald klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

windei, wer weiß was das genau ist
25.06.2012 | 7 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
22.02.2012 | 9 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten
Windei
02.04.2010 | 12 Antworten
wie schnell schwanger nach ausschabung
22.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading