Was ist das?

kathie165
15.02.2011 | 18 Antworten
hallo mamis,

gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen, die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gestern war so ein bauchziehen, wo ich dachte, oh nee, meine regel kommt .. ich nehme regelmäßig folsäure.. :)
und jetzt tun auch noch meine brüste weh, also erst hat ja nur die linke wehgetan und die is auch größer, seitdem mein freund mir leicht in die brust gebissen hat.ich finde einfach keinen frauenarzt, der jetzt ein termin frei hat, erst ab mai.. :( und seit heute tut nun auch die rechte weh :( das hört sich zwar doof an, aber bin ein tag drüber, also gestern sollte meine regel kommen.

was könnte das sein?
freu mich auf eure antworten..
lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
@HelenaundEric
ok. muss ich mal googeln. danke für eure tipps..
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
17 Antwort
...
edit: und was ist das kribbeln und brennen in der scheide?? DAS kann ich dir auch nicht beantworten^^.
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
16 Antwort
@kathie165
Das kann ich leider nicht genau sagen . ich habe das jeden Zyklus ab Zyklustag 20 etwa..da hilft nichts gegen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Sithandra
und was ist das kribbeln und brennen in der scheide??
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
14 Antwort
...
jeder steht ja auf andere Spielchen :) - nur vorsichtig sein^^. Also, mein Zyklus war auch immer 26 Tage - vorher 28 Tage. Seit der Geburt meines Sohnes zw. 28-29 Tage. Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann testen. Sollte der negativ sein würde ich nen Arzt aufsuchen. Hatte das auch schon und hatte Zysten in den Eierstöcken und Brüsten. Alles Gute!
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
13 Antwort
@kathie165
Ich würde noch 3 Tage warten und dann einen Frühtest machen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@HelenaundEric
ich hatte auch so ein unterleibsschmerz das ich gemerkt hab, das die regel durchwollte, aber nicht kam. wie lange soll ich warten?? es hört sich vielleicht komisch an, aber von innen hat es auch gebrannt . unnd gekribbelt
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
11 Antwort
@kathie165
Dann wirst du abwarten müssen..ich vermute mal, dass deine Periode dann bald kommt -wegen der Schmerzen.. Wenn nicht , dann kannst du in wenigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Sithandra
ja aber nich doll
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
26-28 tage. aber vorigen monat war er 26, also sehr oft 26. einmal war er nur 28 . und vorigen monat war die regel auch so komisch . nicht doll und zum schluss schmierblutungen
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
8 Antwort
...
hab ich das richtig gelesen und dein freund hat dir in die brust gebissen?
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
7 Antwort
@kathie165
Und wie lang ist der Zyklus sonst?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric
achso. zyklustag 27.
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
5 Antwort
@kathie165
Zählst du den Zyklus nicht mit? Wenn die Periode kommt, dann ist das Zyklustag 1 . dann zählst du ba da jeden Tag weiter . Wenn du weisst , dass dein Zyklus 28 Tage lang ist und du wärst jetuzt Zyklustag 26 , dann wärst du am en de des Zyklus..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@HelenaundEric
aber ist doch erst ein tag . hmm . naja wo ich im zyklus bin??wie sieht man das??
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
3 Antwort
ne
habe kein test hier . die sagen immer is kein termin frei und wenn ich sage ich habe schmerzen, dann sagen sie, ne geht nicht, is alles voll und soll mir einen anderen suchen . versteh das alles net .
kathie165
kathie165 | 15.02.2011
2 Antwort
re
Kommt darauf an, wo du gerade im Zyklus bist. In der Mitte könnte es der Eisprung sein . da kommen einige Symptome.. Wenn du am Ende des Zyklus bist bzw. überfällig dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du noch nicht überfällig bist deutet das auf das einsetzen der Periode hin
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Hast du schon nen Test gemacht? Ich würde einen machen und egal wie der ausfällt beim Arzt anrufen und sagen du hast Schmerzen, dann müssen die dich ran nehmen.
Playmate33
Playmate33 | 15.02.2011