hat es bei euch lange gedauert, nach dem Pille absetzen

Sunshine_85
Sunshine_85
10.02.2011 | 6 Antworten
ich habe im juni 2010 meine Pille abgesetzt, und irgendwie werde ich nicht schwanger, vllt steigere ich mich auch zu doll rein, bin jetzt schon fast 5 tage drüber aber der test heut morgen war negativ:-( ..
hab auch jetzt erst seit zwei Monaten meine Regel pünktlich bekommen, zwar nicht immer doll aber sie kam pünktlich ..
war beim gyn und der meinte aber das bei mir alles in ordnung ist ..
Bringt es wirklich was wenn man den Eisprung genau berechnet, klappt es dann auch wirklich? wünschen uns total ein baby ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei
mein erstes kind einmal gepoppt und sofort kam der storch :) bei mein zweites hatte davor 11 jahre die pille genommen und wir mussten über 2 jahre warten ... habe mich da zu tief reingesteigert naja hab gerechnet untersuchen lassen pi pa po alles was dazu gehört... als wir den kinderwunsch gestrichen haben udn ich wieder arbeiten wollte kam auf einmal herzlichen glückwunsch schwanger :))
wonny1980
wonny1980 | 10.02.2011
5 Antwort
Pille abgesetzt
Ich habe die Pille abgesetzt und wurde kurz danach schwanger. Obwohl ich eigentlich mit ein, zwei Monaten gerechnet habe. Aber ich habe die Pille auch nicht lange genommen, maximal ein halbes Jahr. Geh entspannt an die Sache ran und mach die net verrückt. Drücke Dir aber die Daumen, damit es klappt.
blonde_coco
blonde_coco | 10.02.2011
4 Antwort
Hallo
Bei mir hats 1, 5 Jahre gedauert. Bekam erst gar keine Regel und dann hatte ich einen sehr langen Zyklus. Deine Mens hat sich jetzt eingespielt da klappt es bestimmt in den nächsten Monaten. Alles Gute!
engelnetty
engelnetty | 10.02.2011
3 Antwort
Hey
bei mir hat es genau 3 Zyklen gedauert und ich war schwanger! Haben aber auch genau nach Eisprung gesexelt.... Viel Glück !
tiger2010
tiger2010 | 10.02.2011
2 Antwort
ich hab den eisprung
auch berechnen lassen und es hat bei uns direkt geklappt..kanns dir echt nur empfehlen :) ich war selbst auch total überraschd das es wirklich geklappt hat :) LG und viel glück
LiLmum
LiLmum | 10.02.2011
1 Antwort
also hab pille abgesetzt
dann abbruchsblutung nach 24 tagen erste mens und dann schwanger also im 2ten üz sozusagen ganz schnell
fraenzis
fraenzis | 10.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten
Schwanger nach absetzen der Pille? Wann?
04.01.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading