clearblue fertilitätsmonitor

papi26
papi26
10.01.2011 | 11 Antworten
wer hat ihn genommen und wie schnell seit ihr schwnager geworden?

und wie lange davor habt ihr geübt?

hoffe auf antworten danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
lieber erst...
Ovulationstests pobieren, bevor man sich so ein teures Ding zulegt. Zum Beispiel die von Ovuqick o.ä. Viel Erfolg!!
Lisa80
Lisa80 | 10.01.2011
10 Antwort
ich habe es mit Persona
probiert 1 Jahr lang ... ohne Erfolg ... hab es weggelassen ... wollte noch mal in Urlaub in November 2009 und dann im Januar 2010 in die Kiwu Klinik gehen... Nix da ... 6.12 09 hatte ich einen positiven Test ... Ich hab nämlich null gedacht das es im Urlaub klappen könnte ... allein weil mit der Mens geflogen bin Also abschalten kann ich nur empfehlen
corazon_
corazon_ | 10.01.2011
9 Antwort
Guten Morgen
Wir habe das auch versucht. Nach einem 3/4 Jahr ohne Erfolg haben wir uns das auch ausgesucht denn wir wollten nicht wieder Zwei Jahre warten wie bei unserer Tochter. Jeden Tag um die selbe Zeit habe ich diesen Test gemacht und einen ganzen Monatlang hätte ich laut diesem Gerät keinen Eisprung gehabt. Das war der schlimmste Monat seit ewig. Aber Überraschung!! In diesem Monat bin ich aber doch Schwanger geworden! Wir hatten einfach spaß am Sex und haben nicht ans Kindermachen gedacht weil wir uns auf dem Test verlassen haben. Und noch größer ist die Freude das wir genau am Eisprungtag Sex hatten denn es wird ein Junge. Un das ohne diesen Teuren Test!!!
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 10.01.2011
8 Antwort
hey süsse
ich habe 1 jahr ohne CBM geübt und mit CBM gleich im ersten Zyklus treffer.. jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass mein Zwerg sich auf den Weg zu ins in die Arme macht...
butterfly970
butterfly970 | 10.01.2011
7 Antwort
@papi26
meine Cousine brauchte auch 4 Jahre. Als sie den Entschluss fasste ihr Leben zu ändern, also auswandern und Arbeit zu finden; und den Kinderwunsch erstmal bei Seite stellte, zack war sie schwanger. Also eine absolute Kopfsache. Auswandern war dann nicht mehr ;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 10.01.2011
6 Antwort
@papi26
den Kinderwunsch "auf die Seite stellen"... schön in Urlaub fahren... ist leichter gesagt als getan, aber schwanger werden ist nunmal auch ne Kopfsache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
@Passwort
das tut mir leid süße das wollte ich nicht sie war ja schon beim arzt ist alles in ordnung mit ihm und auch mit ihr aber ich denke kopfsache spielt eine sehr große rolle und sie ist da voll fixiert nur das probldm ist wie kann man locker bleiben und nicht drann denken hmmm
papi26
papi26 | 10.01.2011
4 Antwort
@papi26
boar ich hatte hier grad nen halben Herzstillstand MACH DAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIEDER zu deiner Schwester, wenn sie schon 4 Jahre probieren, dann sollte sie mal zum FA und ne Hormonspiegelung machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
@Passwort
lach jaaaa meine schwester versucht schon seit 4 jahren schwanger zu werden und sie verzweifelt schier jetzt binn ich mit dem zweiten schwnager und ich merke immer mehr das es sie sehr dolle belastet den sie ist schon 31 und noch keine kinder
papi26
papi26 | 10.01.2011
2 Antwort
Schwanger werden
Ich habe einen ähnlichen Computer und wurde 3 mal im 1 .Übungszyklus schwanger.. Voraussetzung ist dafür natürlich, dass mit den Hormonen alles ok ist, sonst nützt das Teil nicht viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
????
ähm Süsse.... ist alles ok...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue Fertilitätsmonitor
02.08.2012 | 1 Antwort
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
22.06.2011 | 3 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
21.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading